Beiträge von TomDriver

    Nur mal zum testen bin ich ganz "normal" gefahren. Mindestens 130 km/h auf der Autobahn, viel Stadt und am langen Wochenende eine Fahrt durch die Eifel mit Berg rauf und runter.
    Ergebnis: 6,6 Liter/100. Da bin ich selber überrascht. :88:

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen seit ende März 2018.
    Die ersten 1500 km habe ich ihn nicht über 3000 U/min gefahren.
    Jetzt habe ich schon 4000 Km hinter mir und ich bleibe unter 6 Liter. Muss allerdings sagen, dass ich selten schneller als 100 km/h fahre :saint:


    Grüße aus dem Siebengebirge :hi:

    Hallo Bergvagabund,


    Glückwunsch zu deinem neuen. :thumbup:


    Wenn der Wartungsvertrag deinen einziges Problem ist und bleibt, dann ist doch alles ok.


    Ich wünsche dir viele 1000-Kilometer-Spass. :auto:


    Ich bekomme meinen am Dienstag und kann es kaum erwarten :rolleyes:


    Gruß Tom