Beiträge von eggi4u

    Hallo


    seit einigen Tagen bin ich nun Besitzers eines neuen Captur´s. Wunderbarers Auto, gefällt mir sehr und ich habe mich gefreut, dass das neue Auto bereits vier Monate vor angesagtem Liefertermin bei mir ankam.


    Nun zu meiner Frage, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe im Bordbuch gelesen, das es eine Anzeige des Fahrstils gibt, welche in den Farben rot, gelb und grün die Fahrweise in Echtzeit anzeigt. Näheres zur Aktivieren etc ließe sich im Multmedia Bereich nachlesen. Allerdings finde ich nichts darüber, wie ich diese Anzeige aktiviere.


    Nutzt jemand von Euch diese Echtzeitanzeige? Wie kann diese aktiviert werden? Ich habe bisher gesucht gesucht gesucht, aber nichts brauchbares dazu gefunden.


    Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen? Vielen lieben Dank!


    Euch noch einen schönen Tag!