Beiträge von Olegass

    weißt du, ich selbst fahre ja den Nissan Juke und bin da im Forum. Wenn jemand dort etwas wissen möchte oder einen Tipp braucht, melden sich alle die, die meinen etwas konstruktives zum Thema beitragen zu können. Und die anderen, die vom Thema nichts verstehen, halten sich raus. Unsachgemäße Belehrungen gibt es dort keine.
    Ich hoffe einfach mal, dass es hier nicht umgekehrt ist.

    In jedem Forum outet sich doch jemand als Schlaumeier. Schade dass man nicht hinter die Kulissen schauen kann. Eine Antwort auf meine Frage wäre mir wesentlich lieber gewesen. Und wenn man davon keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen...

    Du bist ja witzig. Auch ich halte mich an die Vorschriften, wüsste nicht wann ich jemals einen Strafzettel bekommen hätte. Aber es gibt einem doch trotzdem ein gewisses Gefühl von Sicherheit, wenn es vor einem Blitzer piep macht. Am Ende bist du dann der einzige, der gerade mal träumt und geblitzt wird. Sicher, wahrscheinlich gibt es hier auch nur Fahrer, die niemals träumen :thumbup:
    Machst du auch das Radio aus, wenn die mobilen durchgegeben werden?

    Seit dem letzten Beitrag ist ein wenig Zeit vergangen. Hat jemand eine Lösung gefunden um die Blitzer ins Media Nav zu übertragen???


    Bei meinem Nissan Juke ging das über die SCDB.info, wenn ich dort aber auf Renault tippe, kommt nur Carminat TomTom. Keine Ahnung ob das passen würde.


    Danke - Ole