Beiträge von Kathi07590

    Hallo @ulim,


    wau, in der Schule hättest du für diese ausführliche Antwort bestimmt ne 1+ bekommen :):)
    Aber ensthaft, vielen Dank für dieses Infopaket! Das hilft mir sehr weiter!
    Werde mir die eingebauten Leuchtmittel mal genau ansehenn vorallem ob die Kofferraumleuchte nun W5w oder C5W ist.


    Möchte die LED Lampe NICHT als Standlicht verwenden, nur Kofferraum- und Innenbeleuchtung!
    Wenn ich das an meinem Capture richtig sehe, dann habe ich sowiese schon vorne alles in LEDs ausgestattet (Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Visison)


    Der Einbau der LEDs hatte bei dir aber keinerlei Funktioneinbeeinträchtigung, wie flackern oder nachleuchten oder gar eine Fehlermeldung im Bordcomputer??



    Eine Überlegung - nach eigener Recherche - bleibt, vlt. hast du ja dazu auch noch eine fundierte Meinung ...
    Wenn man sich die Kundenrezessionen im Amazon antut, dann weiss man anschließend nicht mehr wem man was noch glauben soll ?(
    Dort wird der OSRAM LED häufig auch eine mangelhafte Lichtausbeute nachgesagt, die teils schlechter als die Orginalausleuchtung eingstuft wird.
    Man solle lieber auf die
    Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2 ausweichen!!!???



    Was denkst, nachdem du ja schon einiges an Taschengeld eopfert hast?


    Natürlich gilt die Frage auch an alle anderen Mitglieder hier - werden ja nicht alle nur auf OSRAM umgerüstet haben ..



    Danke ulim und allen anderen möglichen Disskussionsteilnehmern.



    Schönen unfallfreien Sonntag allen!!



    Gruß von der Insel

    KAthi07590

    OSRAM hat super helle und passende W5W lämpchen

    Hallo ulim,


    manchmal liegen Lösungen so banal nah, das man erst drauf angesetzt werden muss :)
    Kannst du, Ulin, exakt den Link zu der Osram LED mal hier bitte posten...mich machen diese ganzen Angaben der sich alle gleich aussehenden LEDs völlig verückt, sodass ich wahrscheinlich erst 3 Falsche bestelle ?(
    Wäre echt klasse von dir.
    Und weißt du auch exakt welche Typ LED in der Innenraumbeleuchtung passt? Gleiche LED?


    Wirkt sich hoffentlich nicht auf die Fahrzeug Gewährleistung / Garantie aus, wenn ich die da anschließend vorsichtig austausche?
    Danke für deine Zeit!


    Captur 1,2 TCe EDC ZEN - seit 05.Nov.'17