Beiträge von PEKATRONIC

    Das ja noch nicht einmal das Beifahrer- oder die hinteren Fenster automatisch durch antippen bzw. 2 Sekunden Knopf halten o.ä. komplett nach oben oder unten fahren ist auch noch steinzeitmäßig...
    Aber so konnte dann an 3 von 4 Fenstern bestimmt der Einklemmschutz gespart werden ?( und somit kann auch keine Komfortfunktion realisiert werden (alle Fenster gleichzeitig öffnen oder schließen mit der FB, wie ich es sonst auch gewohnt bin).

    Hallo Matze!
    Die Funktion "One Touch" müsste auch im Captur durch FH-Module (mit Einklemmschutzelektronik) nachrüstbar sein. Diese wurden bereits erfolgreich im Kadjar, Clio usw. eingebaut. Der Anschluß wird im Captur ähnlich sein.


    Gruß
    Peter

    Hi Luni!
    Zum Glück haben wir ja eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung für unsere CAN BUS Alarmanlage und Ortungen.
    Wir schließen die Pluszündung (KL+15) an eine gelbe Leitung an. Diese findest Du am BCM Modul in einem 12pol. braunen Stecker "P2" an Pin 5.
    Das Kabel ist nur 0.75 mm.


    Denke bitte auch daran, das eine Marderschreck Elektronik leider sehr viel Strom zieht. Daher vlt. abschaltbar installieren.


    Gruß
    Peter