Beiträge von Letti

    Juhu Ihr lieben,


    ich hab mal wieder eine Frage.... ?(


    Hoffe ich kann sie hier stellen und bin hier richtig.


    Also ich möchte wenn ich mein Handy über Bluetooth oder mit dem Kabel angeschlossen habe. Wie kann ich vorne dann einen film schauen? ich weiss, dass der Motor aus sein muss. Aber folgende Situation....


    Ich geh mit meiner Tochter Freitags immer reiten und muss dort 30 bis 45min. warten und hab mir gedacht ich kann ja filme schauen. Jetzt habe ich auf meinem Handy Netflix und würde gerne das über das Auto schauen. Wie stell ich das an? kann mir hierzu jemand helfen, das wäre suuuuper. :love:

    Hi,
    das Problem habe ich nicht, allerdings haben wir Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes. Die geht nur wann sie will und wird nicht richtig war/heiß. Dies haben wir seid anfang an und bekommen jetzt die zweite neue Heizmatte (so nenn die es in der Werkstatt).


    Es handelt sich zum glück immer um ein Garantie schaden. Aber was das Problem immer ist, können sie mir auch nicht sagen.

    Juhu....


    also mein Multimedia Verträge sind seid einem Jahr abgelaufen. Jetzt möchte ich aber es wieder haben und wollte mal Fragen ob Ihr wisst, wie viel das so kostet und ob ich das R-Link2 installieren oder nachrüsten lassen kann in meinem Captur Helly Hansen TCe 120 EDC.


    Ich hoffe das heißt so :m0003: ....ich meine das ich wieder meine Emails abrufen kann ect.

    Hallo,


    ich habe das R-Link und nein es schaltet nicht um vom Radio auf Handy Musik. Das mit dem telefonieren geht aber. Also wenn ich telefoniere und dann ins Auto einsteige schaltet es um. Aber wenn ich Musik höre über Bluetooth und dann zum Beispiel Tanken gehe und dann zum bezahlen und wieder einsteige, geht immer nur das Radio an und nicht automatisch die Musik über Bluetooth vom Handy. Das muss ich immer selber dann wieder über das Menü antippen.

    Hallo,


    ich bin neu hier :hi: und habe hierher gefunden, da ich einige Fragen zu den Einstellung habe :sos: .


    ich habe meinen Captur jetzt 2 Jahre und finde eine bestimmte Einstellung nicht. Ich höre immer Musik von meinem Hand über Bluetooth und wenn ich das Auto verlasse und nach einiger Zeit oder nach 3 Minuten (die Zeit spielt keine Rolle) wieder in mein Auto steige und an mache, MUSSS ich immer wieder erst in das Menü ect. um meine Musik vom Handy zu hören. Kann ich es nicht irgendwo einstellen, dass mein Auto die Musik einfach weiter spielt, da wo es das letzte mal war? Wisst ihr was ich meine? Um eure Hilfe wäre ich dankbar :)