Beiträge von PeG12

    Hallo Katzenmann. Wurde für Dein Navi eine Lösung gefunden?


    Mein Navi teilt mir seit kurzem mit: Keine phonetischen Daten für Zielgebiet in ihrer Sprache vorhanden - so ungefähr. Meine Werkstatt hat mir empfohlen ein komplettes Update herunter zu laden und zu installieren. Der Fehler ist aber leider geblieben.

    Hallo Luxmim,
    Entschuldigung. Hätte ich natürlich auch mit erwähnen müssen.


    Und wenn ich grade dabei bin: bei meiner ersten Version müsste auch Lichtenstein mit drin sein.
    Auch hier sollte die Unterschlagung nicht als Mißachtung verstanden werden. :saint:


    Viele Grüße aus dem Sauerland.

    Ich hatte bisher nur die Karte Deutschland/Österreich/Schweiz auf dem R-Link Navi. Für einen Urlaub in Belgien habe ich zusätzlich die Karte für Benelux (Belgien/Niederlande) erworben. Nach einigen Problemen mit dem Download hat dieses letztendlich geklappt (wurde nicht automatisch gestartet - man musste erst in den eigenen Apps einen zusätzlichen Haken setzen). Leider arbeiten die beiden installierten Karten nicht gleichzeitig mit dem Navi. Ich musste bis zur Deutschen Grenzstation navigieren und dann über Einstellungen "Karte wechseln" auf die Benelux-Karte umschalten. Sehr nervig. Ich denke nun, ich hätte doch besser gleich die Europa-Karte kaufen sollen. Dies vielleicht als Info für Jene, die auch einen Zukauf planen. Ich hatte das leider vorher nicht bedacht und hab mein Lehrgeld bezahlt. :wacko: