Neben der Leuchtweitenverstellung und der Helligkeitsregelung des Armaturenbretts.
Hallo Frank
Bei mir ist da die Start + Stop taste. Geht aber wieder, hatte aus versehen im Menü auf ganz leise gestellt. War in der Werkstatt meines Vertrauens. ![]()
Neben der Leuchtweitenverstellung und der Helligkeitsregelung des Armaturenbretts.
Hallo Frank
Bei mir ist da die Start + Stop taste. Geht aber wieder, hatte aus versehen im Menü auf ganz leise gestellt. War in der Werkstatt meines Vertrauens. ![]()
Wenn Du Media Nav hast, ist das ja klar, weil Du keine online Aktualisierung hast.
Bei meinem R Link werden auch mobile Blitzer angezeigt! Voraussetzung ist natürlich, dass dieser Blitzer von irgend jemanden gemeldet und in das System eingegeben wurde! Irgendwo muss die Information ja herkommen!
Gruß
Frank
Hallo Frank,
Ich habe vor 1 Woche meinen CAPTUR bekommen. In meinem war im Media Nav überhaupt kein Blitzer drin.
Ich habe sie mir aus der Poibase runtergeladen. Alle für EUROPA. 19,90€
Die festen werden erkannt und wird davor gewarnt. Aber bei den Mobilen tut sich nix. was kann das sein. Überall sind die Häckchen drin. Was hab ich falsch gemacht??
Wo, unten Links
Besten Dank. ![]()
Sehr nervig. Kann man das ausschalten ![]()
Halllo zusammen.
Warum blinkt im Navi (r-Link) immer die Temperatur anzeige? ![]()