Hallo Anja
Das ist aber nicht das was ich will.
Es gibt bei uns ne Waschstrasse, da kostet das etwa 200€. und das Auto ist 3 Tage weg.
Ich weiss nicht ob sich das rechnet . Lohnt sich der Aufwand, muss man das Auto weniger waschen,
das der Lack geschützt ist, ist mir auch klar.
Ist aber mit Politur auch zu erreichen.
Ich fahr mal dahin und lass mich beraten.
Beiträge von macwilmas
-
-
Dann gebe mal Nanoversiegelung ein.
Mal sehen, was Du siehst!
Jetzt kommt mehr. sorry -
Hallöle
Gemeinde
Wer hat Erfahrung mit Nanoversiegelung und kann etwas zum Preis sagen? -
Hat mit Benziner nix zutun. Es geht um Gutachten.
-
Jaaaaaa, das war die richtige Lösung. Danke
2 Tage ärgern. Dann der richtige Mann am richtigen Ort.Danke Rüdiger
-
Ich hab alles durch. Sogar mit App Passwort geht das nicht. Ist nur komisch, das das mit der anderen Mail geht.
Ich habe jetzt soviel rumgefummelt, das ich auf meinem Handy alle 5 min eine Nachricht bekomme," Anmeldung nicht möglich"
Ich drücke drauf, dann bin ich wieder auf dieser SeiteScreenshot_2017-03-07-14-38-29.png Googl.png was soll ich damit? -
Keine Ahnung.
Ich brauch GMAIL
-
Hallöle
Gemeinde
Gestern hatte ich versucht mein Gmail Konto, über die Gmail App, in dem R-Link zu aktivieren.Nach gefühlten 50mal Passwort eingeben und ändern kein erfolg.
Heute Morgen habe ich dann eine andere Mail Adresse, über sonstige, eingegeben. und siehe da Funzzt!!
Nützt aber nicht viel. Ich brauche mein Gmail Konto.
Auf meinem Handy kommt immer die Nachricht von Gmail, Benutzername oder Passwort ist falsch oder keine Verbindung.Kann aber nicht sein. Auf dem Rechner klappt alles!!
Ich hab mich auf Googl dusselig gelesen, ich find nix was auf mein Fehler deutet.
Wer kann helfen. -
Hi Blacky
Lese mal meinen Beitrag im Thema Chiptunig. Ich kann ELIA nur empfehlen.
Ist aber ohne GA. Mit GA, wie ich habe, sind es 599€.
Nur mut, istSpitze.
-
Hi Rüdiger
Hab es auch gerade gemerkt. Schiet. Ich hab gammel Kleidung an.
Bin heute Allein zu Haus!!