Beiträge von macwilmas

fahre gleich mit dem Captur zum Nürburgring und vielleicht eine Runde Nordschleife.Und ich finde die Lenkung ist sehr direkt.

Genauso wie viele sagen dass die hydraulische Servolenkung im Dacia nichts taugt ich fahre auch einen Sandero und muss sagen dass die Servolenkung gut ist.

Hi, wie war die fahrt auf dem Ring?

Hallöle :56: Gemeinde
    So, nachdem ich schon 15000 Km gefahren bin bin, ein kurzer hinweis für die, die mit dem Chip tuning noch überlegen. wenn überhaupt. :55:
    Die, die einen mit 90 Ps dci fahren sei gesagt, baut Euch die Box ein. Ihr kennt Euer Auto nicht wieder. :up: Ich habe ja den den MIT Eintragung verbaut.
    Von der Spritzigkeit her bis zum Sprit verbrauch, alles super.
    Hatte bis heute noch keine Probleme. :80:
    Also ICH, kann die Box nur empfehlen. :10:

Hallo Wolle

ich benutze seid Jahren dieses Mittel , der Lack ist geschützt und das Fahrzeug verdreckt nicht mehr so schnell und lässt Sich leichter reinigen.

Grüße Pelle

Hi Pelle
    Wo hast das gekauft ?( . Carlack car.care Nanotechnilogy :thumbsup:
    Kannst mir ne PN schicken. :beer:
    Danke

Hallöle :56: Gemeinde
    AAAlso mir kommt es auch so vor, als wenn der Cappi etwas anders klingt als vor 3 Monaten. Habe nun ca 8000km auf der Uhr. Ich bin mir aber nicht sicher.
    Er lüppt und lüppt, ohne Probleme.
    Ich bin in Laboe gewesen (Kielerförde), :auto: und meine, er klingt nun dumpfer :oh: . Verbrauch OK, Leistung OK, rundum zufrieden. Rappelt :cool: zwar hin und wieder, aber OK.