Hallöle Gemeinde
Also, mir gefällts. Urgemüdlich!!
Beiträge von macwilmas
-
-
Wenn man im gezeigten Bildschrirm rechts auf den Button "bearbeiten" klickt, müsste ein kleines Fenster mit einer langen Liste von Dateien aufgeben, die man per Häkchen oder Kreuz wählen und abwählen kann.
Tja, wenn das mal aufgehen würde. Ich habe da gar keine Dateien.
Hab ich schon 2mal gepostet. -
Hallöle
Gemeinde
Also ich wäre für die Schiffahrt
, und das Brauhaus wäre nicht schlecht.
-
Hallöle
Gemeinde
Hier meine Anmeldung für 2 Pers. Termin erstmal egal,ich hab alle haken gesetzt, in der der Doodl Liste.
-
Hallöle
Gemeinde
Klaus S, sagt, das neue Kartenmaterial ist V.985. Ich habe V.975 drauf, die Europa Karte.
Bin nun soweit gekommen, das der Popup aufging und mir sagte SD karte mit PC verbinden. Oder, Karte wieder ins Auto, geht dann automatisch weiter.
Der PC, R-Link Toolbox, sagt mir Karte auf dem neuesten Stand.
Im Auto passiert auch nix.
Dann wird es wohl so sein. -
Hallöle
Gemeinde
So, ich hab alle Adblocker ausgeschaltet.
Dito, nix passiert. Da geht nix auf. -
Hallöle
Gemeinde
Gerade beim surfen durch das WWW. hab ich eine Seite gefunden, wo alle PKW`s aufgezählt sind, die in Rückruf Aktion stehen.
Das sind die vom Kraftfahrtbundesamt beanstandeten Modelle- Alfa Romeo Giulietta 2.0 l Euro 5
- Audi A6 V6 3.0 l Euro 5
- Chevrolet Cruze 2.0 l Euro 5
- Dacia Sandero 1.5 l Euro 6
- Fiat Ducato 3.0 l Euro 5
- Ford C-Max 1.5 l Euro 6
- Ford C-Max 2.0 l Euro 6
- Hyundai ix35 2.0 l Euro 5
- Hyundai i20 1.1 l Euro 6
- Jaguar XE 2.0 l Euro 6
- Jeep Cherokee 2.0 l Euro 5
- Land Rover Range Rover 3.0 l Euro 5
- Mercedes V 250 Bluetec 2.1 l Euro 6
- Nissan Navara 2.5 l Euro 5
- Opel Insignia 2.0 l
- Opel Zafira 1.6 l Euro 6
- Porsche Macan 3.0 l V6 Euro 6
- Renault Kadjar 1.6 l Euro 6
- Renault Kadjar 1.5 l Euro 6
Darunter ist auch mein Cappi ,hat den selben Motor wie der Kadjar1,5 l Euro 6.
Hat schon jemand Bescheid bekommen, wegen Rückruf? -
Bei mir sieht das bei MyRenault so aus (keine 4000er-Datei da):R-Link.jpg
Ich komme nicht weiter. Ich klicke auf SD Speicherkarte bearbeiten, und nix geht auf.
-
Höchstgeschwindigkeit wusste ich vorher, bringt nicht viel. bei 195 bis max 197 kmh ist schluss. Der riegelt bestimmt ab. So ne Ahnung hab ich auch nicht. Ich vermute es.
Hallöle
Gemeinde
am 25.02.17 habe ich dieses geschrieben, ZITAT oben. Habe vorgestern wieder eine Tour nach Luxemburg mit der Frau gemacht.
Siehe da, ich habe nun die 2 auf dem Tacho vorn gesehen. Auto scheint nun eingefahren zu sein. Im Februar schaffte er 197 Kmh nun 208 Kmh.
Wie gesagt, das Auto ist nicht für diese Geschwindigkeit gedacht. Es reicht die Spritzigkeit. War nur nochmal ein Test. Hat aber spass gemacht. -
Hallöle
Gemeinde
Das hatte ich auch geschrieben. Tread: Chip Tuning.
Er ist nicht dafür gebaut.
Ich so damit zufrieden.
Für mich ist die Lenkung und die Sitze Ok. Wer es Sportlich haben will, baut sich nen Recaro ein.