Hallöle Gemeinde
Ist es möglich das Du etwas zu hoch ( zu schnell Beschleunigt hast) gedreht hast.
Ist mir auch passiert, hat kräftig gehustet. Ist aber nicht schlimm, ist nie wieder passiert!!
Hallöle Gemeinde
Ist es möglich das Du etwas zu hoch ( zu schnell Beschleunigt hast) gedreht hast.
Ist mir auch passiert, hat kräftig gehustet. Ist aber nicht schlimm, ist nie wieder passiert!!
Hallöle Gemeinde
Gerade komme ich vom Vertrauten. Montag sah es sehr schlimm aus mit der Naht.
wir vermuten, daß das an der Temperatur liegt . Gestern und Heute Morgen sah es nicht mehr so schlimm aus.
Der Vertraute hat Fotos gemacht und will sich mit Renault in Verbindung setzen.
Freitag vorige Woche, ist das mit dem herausspringenden Kotflügel beiderseits behoben worden. Vieleicht hat es damit auch zutun.
Ich habe Ihm gesagt, das ich das nicht so haben will, und auf Behebung bestanden.
Mal sehen was wird. Ich vermute, nix!
Bei den 2017ener ist das nicht. Die haben eine andere Schürze
Das ist zwischen Fahrlicht und Fernlicht. Genau grade darunter. Da ist eine serienmässige Naht. Die geht auseinnander.
Warum immer ich und Blacky
und Winni
Trotzdem danke für eure s nachsehen.
hi, Blacky.
Man achtet ja auch nicht darauf. Bei mir wars Zufall.. Ich kam vom waschen und dachte da wäre was hängen geblieben. Mich störts.
Nimm den PC mit. FOTO!!
Jau, ist mir ja auch erst Heute aufgefallen . JETZT schaut man da ja immer hin. :wacko:
Also mich stört das schon. Der Freundliche will am Donnerstag dabei sehen. Wenn man dran rumdrückt kann man es in Form bringen, meint er!!
Aber wie will er das fest machen.
Sonst bin ich ja auch super zufrieden mit dem Cappi.
Hallo Winni
Was sagt der Vertraute dazu, hast Du ihm das mal gezeigt. Bei Deinem ist es ja auch so extrem?
Man sollte mal eine Sammelklage erheben!!!!!
Hallöle Gemeinde
Seht Euch mal die Fotos an, habt Ihr das auch an Eurem Cappi.
Das ist die Naht unterhalb vom Scheinwewrfer. Die Fotos sind wahrscheinlich stark vergrössert.
Der Freundliche meint, das ist normal. Bei anderen Cappis ist das nicht sooo krass.
Also mir stösst das gewaltig auf.
IMG_20170807_144516.jpgJ7b2X9_A9YlSC1zjrGt1uI5wBMit_4cW2EGXmvGj3S22G2TcKszN9nyQogbEIfQnTcQnhsfHOi5TOHHo5DSHl9rzYU9NdnddKgBtgUHqWsw3x_b0pt3szR3P1-5yg4avlzcWIdUYIPjdxnvlMj_9EyvDQAZK7ZqMY4krVEi5_u4fhikWgjOGgDowlJhnlrApt-ajI3YdZ6K85oXsGVwjP.jpgyW6ioSJPnSm9jo_lceDMebV1N0beJtEv0sBLPYvFhGLDkYb9anRXXYF64WX-YjqCC2thApw_75pRNQyMYcTmN7apw4e2_l2Yhf9_4_jJehzI_wv6EVQVrZ7KiZNo9xo8vt4hUAwn5Erlmk3irTOVd_cEuwEJ-CVMWuJq2YhRX0Ia7VCRgCMg7DhANFaXNIuOCSyNxszRriPHvIRMJmJpA.jpg
Fahrtrichtung RECHTS Fahrtrichtung LINKS