Das ja noch harmlos. Wenn das richtig warm ist,klappt das richtig auseinander. 1 cm
![]()
Beiträge von macwilmas
-
-
Ich hatte geschrieben Sammelklage, wenn genug Cappis das haben. Ich warte erstmal die Antwort von Renault ab. Ich hatte ja bescheid bekommen, das mein anliegen bei der Technik liegt.

-
Nee kein reimport. In Werkstatt des Vertrauens sind es nach meinem Mängel schon 15. Cappis. Man sieht praktisch nur bei helleren Fahrzeugen. Bei manchen muss man genau hinsehen. Ich habe sonst keine Mängel am Cappi. Es stört mich ungemein, weil man immer hin sieht wenn man es weiss.

Findest Du das gut

-
IMG-20170905-WA0002.jpgBei mir sind sie
Ich habe alle gelöscht und neu hochgeladen. Auf seite 3 -
ich versteh das nicht. Auf dem Handy sind alle Fotos da.

-
In der Galerie hab ich nochmal ein paar Bilder hochgeladen. Unter Bilder von macwilmas!
-
alles klar, aber ich will das Ändern. ich kann nicht auf bearbeiten gehen, ist nicht da,. Ich hab aber schon mehr hoch geladen. bei mir sind alle sichtbar. Welche sind nicht sichtbar im Bord. Kannst Du mir das sagen.
Deine anfrage kan ich nur auf dem Handy sehen. Im Bord nicht. Kannst du mich über Konvertation erreichen? -
Ich lösch sie alle, oder sag mir die dateinamen von den sichtbaren.
Mist ich kann nix machen?? Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
Haaaallllooo ADMIN
-
sind aber ordnungsgemäß hochgeladen
. Sind 11 Stück. -
Hallöle
Gemeinde
Gerade eben habe ich Post von Renault Technikabteilung bekommen.
Das daß Problem bekannt ist ,bla bla bla. Kurzausführung.
Ich werde, zeitnah, benachrichtigt.
Ich dachte schon man hätte es unter den Tisch gekehrt.
Es wäre schön, wenn mehrere aus dem Bord, die das auch nicht schön finden, an Renault schreiben.
Wie sagt man, zusammen sind wir stark!