Ich werde an Dich denken Winni
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle
Gemeinde
Da wir morgen nix vorhaben, machen wir wieder einmal ne Tour. Dieses mal die Mosel hoch und runter.
Könnte man vielleicht irgend jemanden treffen.Hoffentlich streikt Hildegard nicht wieder :
Wir sind wieder zu Hause.
IMG-20170924-WA0002.jpg Die Reichs Burg Cochem IMG_20170924_183415.JPGDa wollten wir hin. Keine Changse.
IMG-20170924-WA0001.jpgBurg Pyrmont
IMG-20170924-WA0006.jpgAlken IMG-20170924-WA0005.jpg Helga war auch mitIMG-20170924-WA0000.jpg Wir hatten richtig schönes. Wetter Wein und Bier das rat ich Dir!!IMG-20170924-WA0004.jpg
-
Das ist super
, da bist Du auf der (fast) sicheren Seite und hast mehr Zeit.!!
P.S. nimm den 21,07 18 aus der Liste raus?
-
seh ich auch so
26.05 geht Gut das ich mal geguckt habe.
Das wäre vernüftig.Du brauchst ja auch viel Zeit.
-
-
Jau, am 21.07-22.07 ist F1 in Hockenheim dann können wir den Termin knicken.Oder
-
Hallöle
Gemeinde
Ich habe Heute mal nach Hotels in Speyer gesucht.
Jetzt wirds krittisch, am 30,06,18 sind noch Betten da. aber suchen. Am 21.07. 18 Ist fast alles in Speyer ausgebucht.
Ich habe vorsichtshalber im HOTEL Technik Museum gebuchtam 30.06, sind ein paar Zimmer frei. Man kan bis 17,59 Uhr kostenlos stornieren. Booking.com
Es wird auf jedenfall schwierig.
ich wünsche Euch viel Glück beim suchen. Pensionen und Ferienwohnung hab ich nicht geguckt. -
Vielleicht als Tipp...
Bei unserem ist es so, dass der Motor bereits anspringt, wenn ich das Bremspedal nur leicht löse... also immer noch "ein wenig" Bremswirkung habe.
D.h. Fuß leicht anheben, aber noch nicht ganz von der Bremse nehmen... bei uns springt er dann schon an und ist auch sofort einsatzbereit, wenn ich aufs Gas trete.Hallöle
Gemeinde
Ganau so ist es. Brauchst nur den Fuss auf der Bremse bewegen, schon ist der Motor an und voll einsatzfähig. -
die Scheibenwischanlage die wahrscheinlich auch defekt ist weil sie nur unten auf die Scheibe spritzt wenn überhaupt.
Hallöle
Capturfan
Das mit der Scheibenwaschanlage wird nur neu eingestellt, ist ne Kleinigkeit. Mit dem Sensor, hab ich nicht feststellen können. Meiner Funzt einwandfrei.
-
Hallöle
Gemeinde
Unser heißt Captur CAPPI und das Navi heißt Hildegard
Spülmaschine Frida und Mülleimer Oskar