Antenne
Ist das diese?
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle
Gemeinde
Komme gerade vom Vertrauten, er hat die Batterie geprüft. Alles OK.
Keine Ahnung was da los war. Es könnte sein,das die Batterie kristalisiert war bei der Kälte.
Dieses würde schon mal passieren. Zwar selten aber geht.
Warten wirs ab. -
alles Ok Jürgen. So war das von mir auch nicht gemeint. Schon Ok.
-
Ich glaube auch
Jürgen, wieso gefällt Dir das
. Mir nicht
-
Hallöle
Gemeinde
Heute zickte unser Cappi mal rum. Nach dem der Cappi für 3 Tage seine ruhe hatte und heute Morgen nur zum einkaufen musste, meint er rum zuzicken.
Wir wollten nur mal eben ins Städtchen, um zu sehen was so ab geht.
Unser Cappi hatte was dagegen. Die Türen liessen sicht nicht öffnen wie normal. Wie dann die Türen offen waren und auf Cockpit schauten, las ich ganz verdutzt Servolenkung defekt.
Starten, nix ging.
Dann auf einmal Bremsregler defeckt.
Starten: krrrrr krrrrrr
Nix ging.
Also Notarzt (Vertrauter) anrufen.
Kam natürlich sofort.
Was war: Batterie leer.
Fremd gestartet alles OKMuss aber morgen Früh nochmal hin zum checken der Batterie.
Es wird vermutet das irgenein Verbraucher im Hintergrund die Batterie leer gesaugt hat.
Wir werden es sehen, morgen.
Tschüs -
Hallo
Wheely
Das war bei meinem Cappi auch.
Der Freundliche hat vom Werk eine Vorgabe wie er das beheben Muss.asoXKD_MPqxiFotMZ64KuzMW_3INRa4fCRK9drqv0d8KNZJSH5QeKFYRe1kC.jpg
Wenn ich auf der Autobahn war, sind sie auf beiden Seiten rausgesprungen. Nu hab ich ruh!!
-
Hallöle
Gemeinde
Irgendwie verstehe ich Euch nicht so ganz.
Ich habe mir die Halogen eingebaut. Bin super zufrieden!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallöle
Gemeinde
Nachdem ich nun fast eine Stunde alle Modellbauer durchforstet habe, muss ich leider feststellen, das mein Captur in Ivroy Black nirgendwo verfügbar ist.
Oder hat jemand noch andere Seiten. Unter NOREV ist nix. -
Hallöle
Gemeinde
Bei meinem 07.2016 gehts auch nicht. Schade eigendlich
-
Mindestens.
Meine Antwort hat 3 Monate gedauert. Dann gings ganz schnell!
Und zu meiner Zufriedenheit gelöst!!P.S. war aber ein anderes Problem. ( Scheinwerfer unterhalb)