Geht nicht. Die passen Auf
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle
Gemeinde
An alle die Freitags schon anreisen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, an einem schönen Ort mit viel Bierund anderen leckereien unter Kastanienbäumen zu sitzen?
Da wir im Domhof Domhof.jpgwohnen könnte ich einen Tisch für draussen, gegen 18,00 Uhr im Brauhaus, bestellen!!
Ich müsste nur die Personenzahl wissen.
Wer hat Interesse?
Screenshot-2018-6-20 domhof brauerei speyer - Google-Suche.jpgAlles auf NULL.
Ich habe gerade mit dem Brauhaus telefoniert, man kann draussen nicht reservieren. Grundsätzlich nicht
Oder auf gut Glück.
Sie meinte um 18 Uhr füllt es sich schon!!Schade dann bis Samstag
-
TOMTOM.001
TOMTOM.002
TOMTOM.003
TOMTOM.004Fehlt da nicht die TOMTOM 000
-
Hallöle
Gemeinde
Nur noch 13 Tage
Wie es aussieht haben wir hervorragendes WETTERScreenshot_20180617-114750.png
-
Hallöle
FranzFreund
Hab mal das Bild vom @Skitnik ausgeliehen.
Ich mein, ist gut gemacht.
Bilder in Galerie Seiten Nummer 33 -
Schade Winni
. Ich trinke für Dich mit.
-
Hallöle
Gemeinde
Noch 17 Tage bis zum Treffen.
Man, was dauert das, die Zeit vergeht überhaupt nicht.
-
das Fehlen der Sender löst sich nach ein paar Touren auf: Sobald ein neuer DAB-Sender erkannt wird, wird er in die Liste aufgenommen - allerdings solltest Du selbst den Suchlauf anstoßen, wenn Du z. B.eine Pause machst. Nach einen Kurztrip nach München hatte ich fast 100 DAB-Sender in der Liste, die erst nach und nach wieder "verschwanden"...
-
Hallöle
Gemeinde
Gestern hatte ich meinen Brunder zu Besuch. Der fährt einen Kadjar. Als ich von meinem Problem erzählte, mit dem DAB+, musste er herzhaft lachen.
Er sagte, da ich ja viel im Captur Forum unterwegs sei und das nicht reingestellt hätte.Ich antwortete, klar ist das drin, und, sagte er, keine vernüftige Antwort bekommen. Doch, das würde sich erledigen wenn man in andere Sendegebiete fahre, oder so hab ich gesagt. Er, komm zum Auto ich helf Dir.
ER im Auto, Zündung an, lautes lachen. zweimal drücken, alles wieder da.ICH Blötschkopp, hatte FM im Radio laufen. Muss natürlich auf DR1 oder DR2 sein. wie blöd kann man eigendlich sein????????
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Man man man :wacko::wacko::wacko::wacko: -