Oh @macwilmas dann drücke ich mal die Daumen das alles wieder gut wird... Was habt ihr denn als Ersatz bekonmmen?
einen Scenic.
So, Cappi wieder da. Der Fehler ist bekannt und wird auch nach der Garantie noch kostenlos behoben!!
Oh @macwilmas dann drücke ich mal die Daumen das alles wieder gut wird... Was habt ihr denn als Ersatz bekonmmen?
einen Scenic.
So, Cappi wieder da. Der Fehler ist bekannt und wird auch nach der Garantie noch kostenlos behoben!!
Hallöle Gemeinde
Unser Cappi ist mal wieder beim Vertrauten. Eine Kleinigkeit, dachte ich!! Links neben dem R-Link ist doch die Klappe, mit dem Rad zum verstellen
des Luftstromes. Heute morgen wollte ich die Luft verstellen. Ich drehte am am nach rechts und, was passiert, nix.
Der Schieber geht, das Rad bewegt sich auch, sonst aber auch nix.
Was ist zutun, zum Vertrauten fahren und Ihm auf die Nerven gehen.( " der hat immer was zu meckern"
) R-Link ausgebaut, denn die Schrauben liegen hinter dem Radio. Also Radio auch raus.
Weiter kommt man nicht. Da sind noch 2 Stopfen die mit der Stopfenzange rausgeholt werden sollen.
mann kommt sonst nicht dran.
Tja, Ende vom Lied, das Armaturenbrett muss raus . Denn die Stopfenzange geht nur bei ausgebautem Armaturenbrett.
Bleibt Cappi mal ne Nacht beim Vertrauten.
Immer diese Kleinigkeiten.
Wir lieben unseren Cappi
nee, WilliH
So nen komischen Subaru meinte er steht da richtig. Wir waren zum Frühstück und konnten uns nicht wehren.
Schönen Sonntag noch.
Können uns ja dort treffen. so gegen 14 Uhr washbox-speyer.de. Ingelheimerstr.32a
Ich muss Fliegen entfernen
Hallöle Gemeinde
So, Auto für Übermorgen fertig.IMG_20180628_120613.JPGIMG_20180628_130932.JPG
Innen auch!!
IMG_20180628_131003.jpg
Noch 88 Stunden und 38 Min bis zum Treffen
Danke
ria, die liste ist wieder da. Mein Fehler. Hatte auf FM stehen an statt DR 1
Sieh mal ob sich die SD Karte im Auto aus dem Schlitz gerutscht ist. Kann mal passiere wenn man etwas in die Ablage legt!!
Wie geht das mit dem WhatsApp im Auto.
Hi Martin
Hatte ich auch, Kein Netz, musste zurücksetzen. Nun alles wech, aber auch alles. Keine Blitzer mehr. Keine gespeicherten Ziele mehr, Das war ne heiden Arbeit.
Habe alles wieder neu gemacht. ist nun wieder OK.
28. Mai 2018+2
Hallöle Gemeinde
So, mit Renault gesprochen und super Auskunft bekommen. R-Link auf Werkseinstellung 2 mal zurücksetzen . Ging aber nicht
. dann zum Vertrauten gefahren. Als mein Cappi die Werkstatt sah,
schwups hatte ich wieder Netz.
Geht doch!!
Da wir das R-Link ja zurückgesetzt haben, war alles wech. Muss alles neu eingeben. Aber die Sendeliste vom Dab+ ist auch wech . Vier Sender sind noch da. Weiss einer von Euch ob die sich selber aktualisiert? Wenn ich das mache, sagt sie immer "ist aktuell"