Ich habe es genau beschrieben. Siehe oben. kann man selber machen.
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle
Gemeinde
Am 13.05.18 hatte ich schon mal das Problem mit der Klimaanlage, daß das Kältemittel weg war.Dieses wurde neu befüllt,
und gut wars.
Bis gestern. Bei 41gr. hat die Klimaanlage ihre Geist aufgegeben.IMG_20180807_152402.jpg Ich natürlich zum Vertrauten. Klimaanlage neu befüllt, mit Kontrastmittel, alles wieder OK.
Heute morgen um halb 11 Uhr ins Auto, wollte noch was einkaufen. Was war, keine Klimaanlage mehr. Nur heiße Luft.
Nun steht Cappi beim Vertrauten, wann fertig?????????? müssen erst alles testen dann eventuell Ersatzteil bestellen. Das dauert. Nun fahr ich Twingo. Mit Klimaanlage die funztBin mal gespannt wo das Leck war, vom Kontrastmittel war nicht zusehen.
Das kann natürlich auch bei anderen Auto-Marken passieren. Beim Mercedes hatte ich das auch mal.
-
Hi, es gibt ja noch 2019
-
Ein kurzer Eingriff, dann alles Ok.
-
Ein guter Vetrauter wird das wohl schaffen.
Ist kein Lack beschädigt?
-
Das ist aber sehr sehr schade, Jürgen.(SJ-354)
:wacko:
-
Countdown Uhr bis zum Treffen: Treffen Wiehl/Hübender
Hallöle
Gemeinde
Von meiner Seite steht nun das Captur Treffen 2019 IMG_20180702_135151.JPG
Der Zeitplan.Treffen am Hotel KNOTTE um 8,30 Uhr - 9,00 Uhr
Frühstück mit großem Buffett um 10,00 Uhr. 10€ p.P.
csm_Bergische_Kaffetafel118Naturarena_7d95c8388b.jpg
11 Uhr kurzer Fussweg zur Wiehler TROPFSTEIN-HÖHLE. Oder eventuell mit Auto, wer schlecht zu Fuss ist, sind rund 800m.
Eintritt mit Führung 4€ pP.CCF10072018_00001.jpg
Gegen 12,30 Uhr Mittagessen: Vorschlag eine kräftige Suppe. Ist noch lang bis zum Spiessbraten!
ca. 14,00Uhr Abholung mit Planwagen. Am Hotel Knotte ca. 2 Std.Mit anschliessend Spießbraten 25,50€planwagen_366.jpgCCF10072018_00003.JPG
Nach Rückkehr, zusammen sitzen im Biergarten und warten bis der Spießbraten fertig ist.CCF10072018_00005.JPG
Wer Zimmer sucht, sollte sich mit der Fam. Knotte in Verbindung setzen. www.hotel-ponyhof.de 02262 93152 info@hotel-ponyhof-knotte.de
Es gibt selbstverständlich noch andere Übernachtungsmöglichkeiten in der Region. Das könnt Ihr natürlich Googeln. Z.B. In Wiehl und Nümbrecht und Umgebung. :
-
geht doch
-
Hallöle :56: Gemeinde Bitte im Tread 8 weiter lesen! Danke
Da Jürgen Simone (SJ-354) das Treffen für nächstes Jahr nicht mehr machen, hab ich mich bereit erklärt das zu übernehmen. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen.
Ich habe mal eine Doodle Liste erstellt, um zu sehen wer am Treffen 2019 Interesse zeigt.
Das Treffen würde im schönen Oberberger Land, nähe Wiehl statt finden.Dies ist erst der Anfang. Ich werde über alle Tätigkeiten berichten.
IMG_20180702_135853.JPGindex.jpgIMG_20180702_140523.JPG
Habe mal ein Programm-Vorschlag eingefügt.
Mein Favorit ist die Planwagenfahrt mit Spiessbraten.Vorher wäre auch die Besichtigung von Schloss Homburg, siehe Foto,eine Option. Preis folgt noch!
Hotel Preise.: Einzelzimmer D/WC/SAT TV 49€ mit Frühstück.
Doppelzimmer:D/WC/SAT TV 79€ mit Frühstück
Hotel veranstaltet auch die Planwagenfahrt. ( Pony-Hof) Liegt alles nah zusammen.
Wenns was neues gibt, melde ich mich wieder.
-
Hallöle
Gemeinde
Das sind doch nicht alle Bilder. Oder?