Tja, ich glaube da haben alle mit zu kämpfen. Spaltmass ist nicht sooo die Sache bei Renault
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallo Nordsee-Captur.
Ca. gegen Mitte Januar 19 werde ich bekannt geben welcher Termin genommen wird.Es ist noch zu früh.
Wenn es sich früher abzeichnen sollte welcher Termin, sage ich Bescheid. Man kann es aber in der Doodle Liste auch sehen. -
Hallöle
Gemeinde
Hat sich irgendwer schon mal um eine Entschädigung, wegen den hohen Abgaswerten, bemüht.
man sagte mir, daß dieses einem zusteht.
Bei Dieselmotoren.Auch bei Renault nicht nur bei VW.
-
Hallöle
Gemeinde
einfach beschriebenjau , über dem Kühler die Kunststoff Abdeckung hinten die 2-4 schrauben raus. In die Abdeckung 2 Löcher bohren. Das Plastikteil kann man anheben und nach vorn biegen. Dann kommt man mit der Hand überall dran.
Die Hupen mit kabel fertig hintereinander verbinden. Reihenschaltung? oder so.
Mit der Hand, links am Kühler runter greifen und kabel von der Serien Hupe raus ziehen, Hupen durch die Löcher von unten einstecken und von oben verschrauben. Die kabel mit Stecker verbinden.Man braucht glaube ich schmale Hülsen 2 Stück für den Serienhupen Stecker, Fertig. Plastikteil wieder Schrauben rein. Ganz fertig.Serienhupe bleibt als Zierde drin!!
Hier
Bild ist nicht so gut. Blau und Gelb lösen. Rot, löcher für Hupe.
Hupe ist unter der Abdeckung. Man sieht sie nicht, auch von vorn nicht.
Hilft das weiter?? -
Hallöle
Gemeinde
Siehe mal hier, bei Ali Express Cappihttps://de.aliexpress.com/whol…puffblende+Renault+Captur
-
Sauerland, Kreis Olpe
bin scheinbar recht einsam hierAch nee, Gummersbach ist nicht weit weg.
-
Hallöle
aus dem schönen oberberger Land. (Rheinland)
-
Hallöle
Gemeinde
Kleine Info. Bitte schreibt hinter Euren Namen in der Doodle-Liste, die Anzahl der Personen, mit denen Ihr am Treffen teilnehmt.Z.B. name 2!
Damit hab ich es einfacher.
Schöne Woche Euch allen! -
Hallöle
Gemeinde
Ich habe hier was gefunden. :pn: Rückfahrkamera
Vielleicht kann jemand damit was anfangen. -
Hallöle
Gemeinde
Cappi wieder zu Hause.Fehler gefunden Jaaa
Eine Leitung vom Kompressor bis unter dem Motor ist undicht und muss getauscht werden.
Ersatzteil nicht Lieferbar.Kann bis zu 3 Wochen dauern
Na ja, irgendwann bin ich ja auch mal dran mit aufregen.
Warten wirs ab!!