Du stellst Dich aber interessant vor.
Beiträge von macwilmas
-
-
nee, ich war nicht beim Vertrauten.
-
Hallöle
Gemeinde
Wie ich meinen Cappi bekam, hatte er das auch 2 oder 3 mal. Dann war Ruhe.
na gut, meiner hat ein halbes Jahr bei Renault gestanden. Ob es daran lag, weis ich nicht. Ist aber nie wieder vorgekommen!!
-
Hallöle
Cappi-Freunde
Ich habe aus der Doodl-Liste den 27.07.19 entfernt.
Ich glaube da sind viele im Urlaub. Es waren nur 5 gemeldet.
-
@Cappi-ralle
Noch was gefunden!!Wenn Sie zusätzliches Kartenmaterial gekauft und heruntergeladen haben (Beispiel: Sie hatten bisher das Kartenmaterial D/A/CH und das Kartenmaterial EUROPA wurde zusätzlich von Ihnen gekauft/heruntergela-den) und dieses wird im Fahrzeug nicht angezeigt (es wird bei unserem Beispiel weiterhin LADE KARTE D/A/CH am R-Link angezeigt), dann prüfen Sie unbedingt den Inhalt der Speicherkarte durch folgendes Vor-gehen:
1. Rufen Sie am R-Link-Gerät bei eingelegter Speicherkarte folgende Menüpunkte auf: HAUPTMENÜ -> NAVIGATION -> EINSTELLUNGEN -> Pfeil am rechten Rand um auf die 2. Seite zu scrollen > KARTE WECHSELN
2. Anschließend werden alle Länderkarten angezeigt, die physisch auf der Speicherkarte vorhanden sind.
3. Wählen Sie die gewünschte Länderkarte aus (z.B. Europa)
4. Von nun an wird immer die soeben ausgewählte Länderkarte automatisch beim Start des R-Link-Gerä-tes geladen.
5. Achtung: Wird nur die ursprüngliche Länderkarte in der Liste angezeigt, d. h. die von Ihnen zusätzlich gekaufte/heruntergeladene Länderkarte ist nicht vorhanden, so führen Sie eine Synchronisation der Speicherkarte (siehe Hilfestellung Teil B Punkt 2.2) durch, beachten jedoch den am Ende gezeigten Zusatzhinweis! -
R-Link Kundenhilfestellung-V2(1).pdf Sieh mal in dem Link, PRAXIS TIPP nach.
Guck mal hier.
-
Laut R-Link Toolbox ist die neue Karte auf dem neuesten Stand, wird aber eben nicht bei my Renault angezeigt, nur die alte Karte
Das weiss ich nun auch nicht.
Hauptsache funzt
-
Ich habe die Europa Karte v1000.v8679.
Das ist Die neue
-
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Du willst nach Frankreich. Schaltest dann im Navi auf die Frankreich Fahne, Dann die Adresse und alles lüppt. Oder? R-Link Kundenhilfestellung-V2(1).pdf Sieh mal in dem Link, PRAXIS TIPP nach. -
Hallöle,
Ist denn in West Europa keine Benelux drin?
Gehört doch auch zu Europa.
Also wenn ich nach NL fahre geht alles!!
Jetzt zu Deiner Frage.
Wie hast Du die neue Karte aufgespielt?
Hast alle Häkchen angeklickt, oder rausgenommen, und nur Deine Neue Karte aktiviert?!!!