Hallöle
Nee keine Schnappatmung. Ein ? Gebläse lüppt. Nach ca. 5 min schaltet sich ein zweites ? Gebläse mit dazu. Dann kommt auch etwas warme Luft aus den Scheibendüsen.
Folie hab ich auch auf der Frontscheibe.
Es geht um die innen Scheibe.
Blauer Knappe, noch nie die Scheibe von innen beschlagen gewesen? Komisch, habe ich öffters.
Na mal sehen was der Vertraute sagt. Der ist voll in Ordnung!!
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle
Gemeinde
Gestern Abend musste ich die scheibe vonn innen frei bekommen. Durch den starken Schneefall bei uns, habe ich der Fussschale etwas Schnee mit ins Auto getragen.
Nach 3 Std war die Scheibe von innen zugefroren
. Der Frontscheibenenteiser Hat es nach einer halben Stunde geschafft mir mir ein Guckloch zuschaffen so das ich fahren konnte.
Gerade meinen Vertrauten angerufen. Er kennt da Problem. Soll ein Widerstand sein der gewechselt werden muss
. Montag Termin.
Hat von Euch jemand auch das Problem mit der Frontscheibe wenn sie beschlagen ist?
-
Hallöle
Martin
Danke für Deinen Tread.Der Termin steht. Anmeldungen sind wahrscheinlich bis mitte Mai möglich! Ich habe am Dienstag einen Termin beim Hotel Knotte, dann werde ich noch einiges besprechen. Wie sind ja schon 22 Pers, da kommen noch welche. Letztes Jahr waren wir 32 Pers. Das schaffen wir dieses Jahr auch.



-
Hallo macwilmas (wolle),
leider müssen wir unsere Teilnahme am Captur-Treffen 2019 absagen.
Wir wünschen euch schon im Voraus viel Spass und einen intensiven Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der NordseeküsteDa kann man nichts machen

-
Hallöle
Gemeinde
Leider musste ich den 13.07.19
aus der Doole-Liste entfernen. Die Mehrzahl war für den 29.06.19. Dann soll es so sein. Es wird auf jedenfall ein schöner Tag im Oberbergischen.

Natürlich könnt Ihr Euch weiter anmelden für den 29.06.19 -
ich habe ABO!

-
musst mal alles im R-Link durch blättern. Da ist viel zu lernen. Musste ich auch. Wsr für mich alles neu Land.
-
kannst Du auch. Auf Navi gehen im Auto. Dann auf ändern. Dann löschen weg ist die Route.
-
Kommst Du mit dem Tread nicht weiter den ich oben eingefügt habe? Du bekommst das Update wenn Du dich über My Renault angemeldet hast, mit Fahrgestellnummer!!
-
@Hallöle
MaddinSieh mal hier. Vielleicht musst Du das auch machen?
Alles anzeigenHallöle
Gemeinde
Da ich ja die neue Europa Karte nicht auf meiner Speicherkarte laden konnte, hab ich Heute nochmal probiert.
My Renault aufgerufen, meine Produkte, meine Produkte bearbeiten!!
Häckchen aus Europa Karte entfernt.
R- Link Tool Box aufgerufen.
Karte in PC, hat sofort irgndwas geladen, oder nicht.
Halbe Stunde später R-Link auf den neuesten Stand. Aaaber bei meinen Produckten war auf einmal der grüne Balken auf der Speicherkarte viel kürzer.
Ins Auto, Karte rein und? Wird aktualisiert. OK.
Dann, keine Karte gefunden.
Ich wieder an PC, Toolbox aufgerufen, Karte rein und er hat wieder geladen.
Halbe Stunde später R-Link auf den neuesten Stand Grüner Balken war auch wesentlich länger als vorher.
Ins Auto, geladen, Karte ist nun drauf. Die V1011.V9022iger
So wie ich das sehe, muss man immer die alte Karte erst löschen bei einer 8GB Speicherkarte.