wie pflegst Du die Felgen?
Beiträge von macwilmas
-
-
So Ihr Lieben, eine kurze Information zum Treffen 2019.
Es sind noch 72 Tage und ich möchte daran erinnern, das ich die ungefähre Zahl der Mitglieder brauche, die mit Frühstücken. Der Ponyhof würde ein Buffett aufbauen.
Pro Person 10 €Bitte teilt mir das über Konversation mit.
Die sich eingetragen haben.10 Cappi`s
macwilmas (Wolle) 2Pers.
schwupsi 2 "
I love my Captur 2 "
win-ni 2 "
Engels 2 "
Peter Müller 1 "Jürgen47 2"
MartinMobil 2"
Carrie Cat 2"
Hannes 1"18 Pers. Ich hoffe ja mal das sich noch einige Eintragen in die Doodle Liste.
-
Wie, noch soo lange?
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf alle anderen wiederzusehen!Ich auch!!
-
Hallo @Halken
Du kannst auch gerne mit nem Senic Kommen!! Voriges Jahr stand auch ein Subaru in der Reihe, der Senic fällt überhaupt nicht auf. Du bist herzlich -
@'Schluzz
Sofort Händler wechseln!!!!!! -
Mädels und Jungs, noch 77 Tage bis zum Treffen
-
Hallöle
Gemeinde
Bin ich froh unser Auto versiegeln zulassen. Unser ist nun im 3ten Jahr. 45000km gerannt. Wenn dreckig dann Wasserschlauch. Eventuell zweimal im Jahr ne Handwäsche.
K640_IMG_20180917_114031(3).JPGNano Versiegelung Hier ist alles was Du brauchst. Lese es Dir durch -
-
Hallöle
Gemeinde
Nach dem Update vom R-Link hat alles reibungslos funktioniert. Letzte Woche im Urlaub konnte ich nicht vom Auto irgend wohin telefonieren über R-Link. Hat aber alles gewählt.
Man konnte keinen verstehen, Ich im Auto nicht und am anderen Ende der Leitung auch nicht. Tja was ist das? Über Telefonbuch gings. Wenn aber jemand zurück gerufen hat und ich auf annehmen ging, war alles weg.
Heute meinen Vertrauten in Brühl angerufen.Er hat das Problem auch noch nicht gehört. Alles ausprobiert, nichts klappte. Ich wollte die alte Software wieder haben, geht nicht.
Dann kam die Erleuchtung.Spiel einfach mal die neue Software nochmal neu auf. Na gut. Aufgespielt, und siehe da
alles wieder OK
Die Moral von der Geschichte, Geht nicht gibt`s nicht, die richtige Idee, das ist wichtig. -
Falls jemand einem spontanem Treffen nicht abgeneigt ist, wir sind am 18.03.2019 in LABOE. 18,00 Uhr im Strandkorb. Strand Strasse 7
Hallöle
Gemeinde
So bin wieder zu Hause. Am 18.03. war keiner gekommen. Schade eigendlich, im Norden muss Cappi-Land sein. Viele in Laboe gesehen mit Plö Kennzeichen und ECK und KI, Auf jedenfall mehr wie bei uns.
IMG-20190323-WA0004.jpgIMG-20190323-WA0006.jpgIMG-20190323-WA0007.jpgDas war eine kleine Rundreise.