Beiträge von Einstein

    Ich hätte auch gern eine Temperaturanzeige. Sehe nur beim Nav-BC-Gerät die aktuelle Uhrzeit. (Navi ohne R-Link). Gibt es dort eine Temperatur einzustellen? oder hab ich das nicht mitgekauft?

    Tja wegen der Farbkombi....fühl mich auf meinen wenigen Fahrkilometern schon richtig beobachtet...oder das täuscht und ich empfinde es nur so. Aber auffällig ist er allemal. Hab ihn heute mal auf so einem Großraumparkplatz abgestellt und als ich aus dem Geschäft kam, hab ich ihn schon von Weitem gleich erkannt.

    Na ja ich hoffe auch, dass sie es so umsetzen, wie du dir das gedacht hast !!


    Aber gibt es sooo viele Entscheidungen in diesem Land, die total unsinnig erscheinen !


    Abwarten und weiter Cappi fahren in der Zeit. ...grins

    Hallo BlueMagic


    ich glaube nicht daran, dass du die 71 oder wieviel Euro auch immer als Geschenk bekommen wirst. Die wird jeder als Differenz von seiner Steuer zur Maut bezahlen dürfen, so dass du im Endeffekt nicht mehr als 100 € bezahlst !?!

    :auto: brumm, brumm :thumbup:


    nu kann ich auch endlich mit meinem Renooo durch die Welt fahren. Nach schier endlosen 4 1/2 Monaten, 20 Wochen, 136 Tage Warten Warten Warten war es gestern so weit. Hab ihn gestern zugelassen und mit nach Hause genommen. Es ist ein supertolles Fahrgefühl --> ich bin total begeistert.
    Ich hatte etwas Bedenken, wegen der Farbkombination--> aber der sieht echt toll aus.
    An Alle noch Wartenden - es ist bitter diese lange Wartezeit, aber es lohnt sich wirklich!!!


    Er hat auch gleich seine Winterschuhe drauf. Die orangenen Felgen sehen ja auch total geil aus, da freu ich mich auf den Frühling, wenn es wieder ans Räderwechseln geht!


    Schöne Grüße an alle Foris aus Schönefeld.
    PS: Haben zwar immer noch keinen neuen Flughafen, aber ist egal ich hab jetzt meinen Renooo. Lach :thumbup: :auto:

    Echt, gibt es hier Werbung?? ist mir noch gar nicht aufgefallen, also kann es nicht so schlimm sein!!
    Ich hab durch das Forum schon so viel für meinen Renooo mitbekommen, da kann ich mir zumindest ein paar Seiten imHandbuch sparen. Die Erklärungen von Euch zu den Themen sind viel besser und auf jeden Fall kurzweilig bis ich meinen hoffentlich auch bald habe. Dann kann ich auch besser mitreden.


    Also danke an ALLE bis hierhin und weiter so !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: