Beiträge von cobuwal

    Danke für eure Hinweise. War heute morgen direkt zur Werkstatt, da eine weitere Kontrollleuchte (Werkstatt aufsuchen) aufleuchtete. Fehler wurde ausgelesen. Sieht nicht gut aus. Der Wagen läuft nur auf 2 anstatt 3 Zylinder. Wäre eine große Sache und ich sollte keinen Meter mehr fahren. Morgen früh kommt der Abschlepper und bringt "Blacky" in eine andere Werkstatt, die auch die Garantieabwicklung (hoffe mit allen Mängeln) durchführt. :weinen:

    Ich habe grade mal 8000 km gefahren und heute hat mehrfach die Motorkontrollleuchte geblinkt. Es war immer in Episoden. Bin zu Renault, dort konnte nichts festgestellt werden, klar: Vorführeffekt, Leuchte war aus und keine Fehlermeldung.

    Ich habe grade mal 8000 km gefahren und heute hat mehrfach die Motorkontrollleuchte geblinkt. Es war immer in Episoden. Bin zu Renault, dort konnte nichts festgestellt werden, klar: Vorführeffekt, Leuchte war aus und keine Fehlermeldung. Schade, bin etwas enttäuscht vom Captur. Fensterheber nicht in Ordnung, Scheibenwaschanlage zu schwach, Radiolautstärke lässt sich nach Verkehrsdurchsage nicht mehr regulieren, Gurte vertauscht, bei Handwäsche im Waschpark ging die Leiste an de hinteren Scheibe ab und jetzt das. ;( ;( Ist eigentlich so ein schönes Fahrzeug