Beiträge von Naddel

    Bei mir hat der Verkäufer gleich bei Vertragsunterschrift die Kalenderwoche gesagt. Als dann die schriftliche Bestätigung einen Tag später kam, stand sogar eine Woche eher drauf.


    Und bekommen habe ich ihn 4 Wochen vor der KW-Angabe von der schriftlichen Bestätigung. 8o

    Am 12.06.13 bestellt, am 18.09.13 abgeholt.


    Captur Dynamique Energy TCe 90


    Black Pearl-Schwarz


    Innenharmonie dunkelgrau


    Stoffpolsterung schwarz-dunkelgrau


    Leichtmetallräder 17 Zoll Chrom/schwarz mit Diamanteffekt


    Vordersitze beheizbar


    Klimaautomatik


    City-Paket


    Mittelarmlehne

    Heute beim Händler nach Winterrädern nachgefragt, da mein Reifenhändler keine Felgen (weder Alu noch Stahl) besorgen kann.


    Mit Alufelgen: EUR 859


    Mit Stahlfelgen: EUR 790


    Habe mich für die mit Alufelgen entschieden, ist ja nicht der so große Unterschied.