Beiträge von Sammy2802

    Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten.


    Habe es jetzt mal ausprobiert wie CapHHDO es geschrieben hat.


    Habe den Temperaturregler auf höchste Stufe gestellt , Automatik aus und die Lüftung auf mitte gestellt.


    Ich kann es nicht fassen,ein paar Meter gefahren und es kam warme Luft raus.Als ich denn ein paar Minuten unterwegs war,war es schön warm.Schon traurig das mir meine Werkstatt das nicht sagen konnte.


    Na dann werde ich es mal weiter testen und mich freuen,wenn ich die Handschuhe weglassen kann.

    Hallo,


    ich fahre den Clio 4 jetzt den zweiten Winter. Hab ihn im November 2015 bekommen als Neuwagen mit Euro 6. Ich bin jetzt am überlegen auf den Captur umzusteigen, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet.
    So jetzt aber zum eigentlichen Thema.
    Wie seid Ihr mit der Heizleistung bei 0°C und kälter zufrieden? Der Diesel und die Klimaautomatik sind ja soweit das gleiche im Clio und Captur.
    Ich bin im ersten Winter mit Handschuhen gefahren, wo ich mir sage das es das nicht sein kann. Denn selbst mein 3er Golf TDI mit knapp 16 Jahren hat Bombe geheizt. Selbst nach ca 20 km tanzt bei mir noch der Eisbär im Clio.Werkstatt meinte alles in Ordnung. Meine Einstellung sind auf 22°C und auf Automatik eingestellt. Selbst bei 10 Minuten laufen lassen und auf Scheibenheizung gestellt, ist an der Frontscheibe vom Auftauen nix zu merken.
    So jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten !


    Ein dickes Danke schonmal im voraus !