Beiträge von Ballu

    Hallo



    Also ich hab mir einen Captur Luxe bestellt,wo das Media Nav ja Serie ist,Preis wurde gemacht soweit alles ok.Nach 3 Wochen überlegte ich mir doch das R-Link zu nehmen,und fragte
    bei meinem Händler nach ob es noch möglich wäre dieses umzubuchen,nach Abklärung mit dem Werk kam das ok das es noch möglich ist,was ja bekanntlich dann 590Euro mehr kostet
    Im Kaufpreis war ja das Media Nav mit drinn,so gesehen bezahle ich ja 2 Navis und habe nur eines,kann man das Media Nav raus rechenen lassen oder muss ich das auch bezahlen???
    Wenn ich für beide zahle,dann sollen sie mir das so geben,und ich verkaufe es dann...oder wie ist das rein rechtlich oder wie wird es gehand habt



    LG

    Hallo


    Ich habe eine Frage,nach dem kauf von eurem Auto nach welcher Zeit hat sich der Händler bei euch gemeldet,um zu sagen in welcher KW Woche euer Auto kommt
    oder habt ihr einfach nur gewartet




    LG

    Aber danke, man ist bei drei verschiedene Händler, man bekommt drei unterschiedliche antworten, bis zum Rat man kann auch das ganze Jahr mit Winterreifen fahren, der unterschied sei kaum mehr bemerkbar
    die Goodyear Vector 4 Seasons gibt es nicht mit 92H, zumindest habe ich nichts gefunden

    Ich möchte die SommerReifen die was bei der Auslieferung drauf sind runter machen lassen, und durch die 225/50/R17 94V ersetzen, und diese dann beim TÜV eintragen lassen, oder ob ich auch die 92H nehmen kann das hängt aber dann mit der Achslast zusammen, wurde mir so beim Händler gesagt

    Bei 94V Goodyear Jahres reifen darf ich bis zu 1320kg Achslast fahren, nehme ich die
    92H die bis 210km/h sind haben die eine Achslast von 1570kg
    ich will halt nur keine ganzjahresreifen kaufen und bekomme sie aber nicht eingetragen

    Guten Abend


    Wäre vieleicht jemand so nett,und würde mir die Achslast von einem Captur dci 90 mitteilen,würde mir gerne Allwetter Reifen drauf machen und möchte schauen was ich drauf machen kann
    dreht sich darum ob ich V oder auch H nehmen kann


    LG