Beiträge von Rote-Zora1306

    http://www.captur-forum.de/boa…oard15-allgemeine-themen/


    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage. Ich verzweifel dabei das Fenster auf der Beifahrerseite sowie die hinteren Fenster anzulernen, das die beim Betätigen des Fensterhebers
    automatisch in einem Rutsch runter- bzw. rauffahren ohne den Hebel gezogen bzw. gedrückt zu halten. ;(


    Bei meinem alten Renault (Megane III) konnte ich den Fensterheber entsprechend anlernen dass das Fenster direkt ganz runter- bzw. rauffuhr. Habe es im Captur mit und ohne Keycard im
    Lesegerät versucht und auch mit Stufenweise runterfahren und dann Hebel gedrückt halten sowie Fenster ganz runterfahren und dann Hebel für 3 bis 20 sek. gedrückt halten.


    Kennt jemand dieses Probelm und hat eine Lösung für mich? Oder funktioniert das beim Captur sowieso nicht. :S Bin für jede Hilfe dankbar...

    Das langsame Fahren wäre mir ja viel zu anstrengend. :D Aber ich geb auch ehrlich zu, ich kann es nicht haben, wenn mich so Viele überholen. :rolleyes:

    Genau so geht es mir auch, mich nervt es ja schon wenn ich den Fahrradträger dabei habe und ich nicht schneller fahren kann. :D

    Da hier bei den Herstellern Renault nicht mal aufgeführt ist, verabschiede ich mich mal
    ganz schnell von dem Gedanken das jemals in meinem Auto nutzen zu können ;)


    Aber danke fürs raussuchen :upp:

    Moin zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung mit der Funktion Carplay vom Iphone (5 s) und dem Captur? :?:


    Bei mir funktinoiert die Verbindung irgendwie nicht, obwohl mein Cappi mit dem Iphone via Bluetooth verbunden ist. :S


    Hat das bereits jemand von euch hinbekommen? Oder kann man diese Funktion gar nicht nutzen? Für einen Tipp wäre ich dankbar.... :)