Beiträge von captur-schoko2016

    Auch ich habe meinen Captur noch nicht allzu lang (ca. 1 Monat).


    Am Montag trat das Problem das erste Mal auf. Gleich nach dem Start ging der Motor wieder aus. Auch nach dem dritten und vierten Versuch = gleiches Ergebnis.


    Erst durch das spielen mit dem Gaspedal blieb der Motor an. Ich hatte mein Wägelchen nun drei Tage hintereinander in der Werkstatt, in der ich ihn auch gekauft habe.


    Leider konnte mir der Techniker nichts außer Beleidigungen sagen... Mein Capi wurde 3 Tage hintereinander an die Elektronik angeschlossen. Alle Updates wurden gezogen...


    neue Software eingespielt... alles OHNE Erfolg!!! Heute morgen wieder der gleiche Fehler. ;(


    Ich bin langsam am Verzweifeln. Man zahlt ein Haufen Geld und erhält keinen Service / keinen Ersatzwagen / NICHTS!!!



    LG Nico