Da war er noch sauber. Aber das hält iwie nicht lange bei schwarz
Du sagst es...so gut wie es aussieht, aber man ist nur am Waschen. (aber ich machs gern)
LG. Jörg
Da war er noch sauber. Aber das hält iwie nicht lange bei schwarz
Du sagst es...so gut wie es aussieht, aber man ist nur am Waschen. (aber ich machs gern)
LG. Jörg
Wie konnten wir früher nur ohne dieses RDKS leben....
Gruß Jörg
Servus zusammen,
ich habe heute bei der Gothaer angerufen, die Versicherung kostet jetzt 4 € mehr im Monat = 44€ monatlich..TK ohne SB.
Gruß Jörg
Beim R link sollte ein einfaches drücken auf den Ein Knopf ausreichen um mal Pippi machen zu gehen ohne das das Radio ausschaltet.
Servus zusammen,
das ist beim MediaNav Evolution auch so...dann bleibt das Radio 5 Minuten an. Wenn man dann nach den 5min nochmal drückt bleibt es eine halbe
Stunde an.
Gruß Jörg
Ist das wirklich so?
Woran erkenne ich welches System verbaut IST
Hallo MegaLagu,
wie Hans (Trabbi) schon geschrieben hat erkennt man es nur am Aufkleber...
Gruß Jörg
Servus Chromsuzuki,
mein Captur wurde April 2016 gebaut. Mein Händler sagte das ab März das Indirekte
RDKS verbaut werde.
Gruß Jörg
Na dann...Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt
lG. Jörg
Hallo......Schreiben kannst du mir sehr viel sende doch einfach mal was konkretes wo eindeutig steht das der Captur indirektes System hat Man kann viel schreiben so jetzt warten wir alle auf den amtlichen Beweis dann sage mehr dazu .....soviel zu solchen Aussagen die im Raum ohne festen Beweis stehen
Servus Chromsuzuki,
falls du mich meinst mit Hallo...., ich habe den Aufkleber (Handbuch 2.20) in der Fahrertür.
Also habe ich System A. Das heißt Indirekt...Ich zitiere: Dieses System erkennt einen Reifendruckverlust
der Reifen, indem die Geschwindigkeit der Räder während der Fahrt gemessen wird.
Ich hoffe das ist "amtlich" genug.
Gruß Jörg
Der ADAC schreibt ....direktes RDKS.....Aha ich habe aber indirektes
Über die Internetplattform www.RDKS-Wissen.de informiert der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV, Bonn) und seine Partner über alle wesentlichen Inhalte zu Reifendruckkontrollsystemen, die seit 2014 von der EU für alle neu zugelassenen Pkws, Geländewagen und Wohnmobilen vorgeschrieben sind.
Dann brauchen wir kein Forum mehr...wenn jemand eine Frage hat wäre dann die Antwort:
Google doch oder frag Wikipedia...gerade das Diskutieren macht doch Spaß..
gruß Jörg