Beiträge von edebo

    Hallo Captur Freunde,


    ich habe mir den XMOD mit R-Link bestellt. Vor der Bestellung habe ich
    mein altes Windows Phone Nokia Lumia 830 getestet und alles funktioniert
    damit bestens.


    Für mich ist vor allem das Auslesen meines Adressbuches mit ca. 900 Kontakten wichtig und auch die Bedienung vom Lenkrad aus.


    Jetzt habe ich mir eine iPhone 6 mit IOS 9.2.1 gekauft. Mit der veralteten Renault Kompatibilitätsliste kann man nichts anfangen und
    die Renault Hotline hat davon keine Ahnung, weil die nur mit der veralteten Liste arbeiten. ?(


    Wer hat Erfahrung, ob die aktuelle iPhone 6 Software IOS 9.2.1 mit dem R-Link Sysrtem voll kompatibell ist ?


    Gruss Ede

    Hallo Captur Freunde,
    ich habe mir den XMOD mit R-Link bestellt. Vor der Bestellung habe ich mein altes Windows Phone Nokia Lumia 830 getestet und alles funktioniert damit bestens.
    Für mich ist vor allem das Auslesen meines Adressbuches mit ca. 900 Kontakten wichtig und auch die Bedienung vom Lenkrad aus.


    Jetzt habe ich mir eine iPhone 6 mit IOS
    9.2.1 gekauft. Mit der veralteten Renault Kompatibilitätsliste kann man nichts anfangen und
    die Renault Hotline hat davon keine Ahnung, weil die nur mit der veralteten Liste arbeiten. ?(



    Wer hat Erfahrung, ob die aktuelle iPhone 6 Software IOS 9.2.1 mit dem R-Link Sysrtem voll kompatibell ist ?


    Gruss Ede