Beiträge von Weal

    Ich hoffe das das bei mir ohne Probleme abläuft...ich mag den Captur und ich mag das R-Link wenns denn funktioniert denke das deshalb auch die e-mail funktion nicht funktioniert bei mir.Mal schauen was der Renault Händler morgen sagt.Also du hats ein neues R-Link bekommen und jetzt gehts einwamdfrei??nochmals danke:)

    Ja funkt nun einwandfrei


    Nun dann viel Spaß mein R-link wurde am 8. Januar gewechselt.
    Bis heute hat es Renault nicht geschaft die Tom Tom Anbindung frei zu schalten.
    lg jürgen

    Hallo
    Ja ! Bei mir gibts auch noch immer keine Freischaltung von tomtom nach dem Tausch. Mittlerweile läuft schon das Testabo ab.


    Mal sehen wie es weitergeht.


    Lg weal

    Hallo


    Nun wurde auch bei mir letzte Woche aufgrund der USB und sd Problematik das r-link ausgetauscht . Bis auf die noch fehlende online Anbindung und tomtom Freischaltung funktioniert es nun und hat bis heute USB und SD nicht verloren. Ich hoffe dies bleibt so.


    Lg
    Weal

    Auch das R-Link ist eine tolle Sache, solange es funktioniert. Anfangs versagte plötzlich die Spracheingabe, die wurde durch eine Rücksetzung auf Werkszustand behoben. Gut funktionierte auch das TomTom Hd Traffic inkl Radarwarner. Was nervt ist, dass sich zeitweise die Navigation verabschiedet, mit der Meldung, dass die Karte entfernt wrude. Unabhängig davon verliert es auch den Kontakt zum USB Stick und findet beides wieder, wärend der Fahrt! Deshalb übernachtet er heute beim Freundlichen. Der Mechaniker hatte gerade eine Ausbildung zum R-Link genossen, und wird sich morgen mit den Technickern in Wien auseinandersetzen. Ach ja, in kaltem Zustand hat heute die Rückfahrkamere gesponnen (hat immer Hell geblinkt, als ob ich ein Stroboskop in der Garage hätte).

    Hallo martinmatt


    Ich habe meinen nun 4 Tage und das selbe Problem mit SD Karte und USB Anschluss, nur das diese erst nach einer längeren Pause (ca 1 Stunde? Auto abgestellt ) wieder funktionieren . Auch ich habe vor, bei renault nächste Woche diesbezüglich nachzufragen.
    Bitte sei so nett und informiere mich wenn du ein Ergebnis hast.
    Abgesehen davon ein wunderbarer Wagen!


    Lg weal