Und manche fahren alles von der Stange ....
Beiträge von Blacky
-
-
Tieferlegung,Auspuff,Räder und Trittbretter alles Eingetragen
Software für Leistungssteigerung ist in Arbeit
Musikanlage eingebaut .Jetzt nur noch Opisch aufhübschen dan passts .
-
So ,hab den S nun . Heute zum TÜV um die Umbauten eintragen zu lassen ...
-
Motortechnisch ist das k,ein problem ... sobald ich evtl den S habe wird etwas entwickelt . Federn und Auspuff bin ich drann ...anfragen bei den Herstellern laufen . Die Teile sollten vom alten Cap passen ...geht nur um die Freigabe bzw. ABE/ ABG erweiterung..
-
Hat hier jemand erfahrungen zweckst Tuning beim S - Modell ? FFA - Fahrwerk- Felgen- Auspuff ?
Gruss -
Klackert im Kaltstart und geht dan fast weg .. der 120 TCE höhrt sich einfach wie eine Nähmaschine an ..hab mich fast dran gewöhnt .. nicht umsonst würde der 120 ger Motor gestrichen und ersetzt .
-
Die Uhrzeit geht seit ein paar Tagen plötzlich 1ne Stunde nach . Manuel ist da nix zu machen und die automatische Zeiteinstellung über Radiosender funktioniert auch nicht . Desweiteren bringt Batterieabklemmen auch nichts ! Wer hat das gleiche problem . Habe Termin beim Händler , muss über ein Update gelöst werden .
-
Burgoberbach ... Mittelfranken
-
Wenn du noch Garantie hast muss du garnichts beachten . Und aufwendig ist das schon garnicht ! Auf dem Ölkühler sitzt der Ölfilter und der wird ja bekanntlich öfter mal gewechselt ,also halbwegs gut zugänglich . Von so einem problem hab ich noch nichts gehört ...aber nichts ist unmöglich .
-
Wird bei uns in Europa wahrscheinlich nicht kommen .