Firma ELIA 2.0 ist aber nur bis zum 120 TCE / per Einzelabnahme auch für den 150 PS ler . Eintragungskosten per Einzelabnahme Gesamt TÜV + änderung der Fahrzeugpapiere ca: 140 Euro
Beiträge von Blacky
-
-
Ist leider stand der Technik auch einige 130 ger haben diese Probleme......
-
Ich weise nochmal auf meine Beiträge #9 und #13 hin.
Dann soll Dein Händler bei der Getriebefirma nachfragen bzw. Renault weiß ja auch Bescheid.
Sie haben es ja bei meinem Kadjar auch gemacht.
Ich gehe davon aus, dass in Deinem Captur auch bereits da 7-gang EDC verbaut ist.Nicht locker lassen - vielleicht mal bei deinem
auf die Aussage des Getriebeherstellers hinweisen.
Ich werde mal versuchen, die e-mail von Getrag (MAGNA) zu finden.Der hat auch noch das 6 Gang EDC
-
Das problem ist bei Renault bekannt .Fahr zum Händler ,da gibt es ein Update ....das nur bedingt hilft
-
Das sind die befestigungsschrauben der Sitzkonsole ,da wo der Sitz am Boden festgeschraubt ist . Schrauben etwas nachziehen speziel die hintere linke oder alle lösen und wieder festziehn .
-
Was 100 bis 200 € für original alu 17 hochglanz mit reifen 1 Jahr alt?!? Bist du wahnsinn. So viel kriegt man für chinesische schrott
1.jpgHast aber schon begriffen das ich ein Rad meinte .... Das was die Räder Orginal kosten kannst du als Masstab nicht rechnen . Im freien Handel bekommst du schönere und billigere .
-
DANKESCHÖN
-
Hat jemand die Teilenummern von den 2 verschiedenen Antennen zur Hand ?
-
Pro Felge 100 bis 200 je nach zustand .
-
Ich habe auch das problem das er sich "verschluckt "beim wiederanfahren( Rollstop) und stellenweise beim hochschalten ,Kickdowen beim Überhohlen zb.Bisher wurde ein Update gemacht und die Hochdruckpumpe gewechselt ..leider kein erfolg..