Beiträge von CarrieCat
-
-
Okay, dann probiere ich das gleich mal aus. Ja, der ist neu und die ersten 1500 km sollte man ja nur bis 130 fahren....ein Hoch auf den Tempobegrenzer
Ich fahr ja schon gut 100 km jeden Tag, nur Autobahn. Und hab bis jetzt nen Verbrauch von 5 Liter/100 km. Nunja, wenns 5,5 oder 6 werden bringt mich das auch nicht um.
-
Guten Morgen,
ich habe jetzt über 3000 km schon gefahren in den letzten 4 Wochen. Und ich fahre seit Anfang an im Eco-Modus. Nun ist es so, dass mir die Beschleunigung zwischen 80 und 100 überhaupt nicht gefällt....ich hab das Gefühl, dass die Karre überhaupt nicht aus dem Quark kommt. Liegt das wohl am Eco-Modus? Oder ist das Auto schlichtweg zu schwer für 90 PS?
-
Dieses Gepiepse, also auch die Anzeige von Starenkästen, hat mir im Belgien-Urlaub öfter den Arsch gerettet
Während mein Freund mit seinem Tiguan geblitzt worden ist
-
Samsung (Smartphone) = Android, hab ich auch.
Und jetzt Win10 auf dem Samsung Läppi
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt, gut schaut er aus
Meine Frau ist voll begeistert, weil dieser blöde Öko-Kommentar anzeigt, dass Sie viel sparsamer fährt als ich.
Jajajaja
-
Meiner wird nächste Woche 4 Monate alt. Vielleicht lasse ich ihn dann zur Feier des Tages das erste Mal waschen.
Jean-Luc ist jetzt 4 Wochen bei uns und gestern waren wir in der Waschstraße....und ausgesaugt hab ich ihn auch....und heute sieht er wieder aus als hätte ich nix gemacht
Bei dem Wetter lohnt sich einfach gar nix, grummel.
-
Stimmt, ich hab 150 Teilkasko und 300 Vollkasko. Und einen Diesel. Schon krass was für einen Unterschied das ausmacht.
-
Guten Morgen,
also Barny, ich zahl 490 Euro, Vollkasko, auch öffentlicher Dienst, mit Selbstbeteiligung, müsste ich aber grad nachsehen, hab ich nicht im Kopf. Wieso ist das bei dir so teuer...hm.
-
Achso, ich dachte da würden dann irgendwelche Zahlen auftauchen.