Beiträge von leo

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Nach einer wohlgemeinten Säuberungsaktion hat sich mein Navi verabschiedet. Es zeigt mir auf dem Display "Keine Karten gefunden" an. Im Hauptmenü ist die Navigation nicht mehr wählbar, also grau....
    Was tun?

    evtl. hängt es aber auch damit zusammen, dass ich manchmal die Ersatzkarte nutze? Ich werde mal beobachten wann die Ausfälle auftreten. Das mit dem Motor stimmt, denn nach dem Ausfall und Motor starten funktioniert alles wieder einwandfrei....
    Danke

    in der Bedienungsanleitung steht rein gar nichts von einer Kühlung. Im, um und außerhalb des Fachs befindet sich nichts was darauf hindeutet. Die Bekühlung wird tatsächlich nur in den diversen Tests erwähnt und weder in der Broschüre noch auf der Homepage von Renault. Schade, ein bisschen Spaß weniger. (Frauen sehen das halt anders als Männer) Aber: Überlegt doch mal wie doll das wäre zu ner Grillparty zu fahren bei 30 GRad und gleich mal mit 2, 3 kühlen Flaschen Bier aufwarten zu können....
    Wenn jemand noch was findet, bitte Bescheid geben. Und an alle die das Auto erst bestellt haben-es ist echt ein Hingucker; ich werde sehr oft darauf angesprochen und fühle mich ausgesprochen wohl mit der neuen Kiste!

    ich habe manchmal das Problem, dass das Auto nicht per Funk aufgeht wenn ich mich ihm nähere bzw. nicht schließt wenn ich gehe (ja ich habe Karte natürlich bei mir) d.h. manchmal muss ich die Karte dann aus den Tiefen meiner Handtasche fummeln und dann doch wieder Knöpfe drücken. Es passiert bei strömendem Regen (gerade dann wäre die knopfdrucklose "Sesam öffne dich" praktisch) oder auch schon bei starker Hitze. Stört Regen und Sonne die Elektronik?
    leo

    Hallo,
    wie finde ich denn raus, ob die Vorrichtung für die Kühlung in der Schublade überhaupt vorhanden ist? Ich habe das Luxe-Modell mit Klimaautomatik und mir gefiel u.a. auch speziell diese Ausstattung. Heute habe ich bei 25 Grad Außentemperatur 12 Schaumküsse in der Schublade heimtransportiert, habe die Klima auf volle pulle kalt gestellt.... ich bin schön kalt zuhause angekommen, die Schaumküsse eher nicht :wacko: Jetzt habe ich meinen Mund im Vorfeld auch ganz schön vollgenommen: "Mädels ab sofort immer kalten Prosecco!!!!" Und nun funktioniert das ganze nicht :?: :?: Hat da vielleicht jemand was positives für mich zu vermelden? Ich lag heute schon im Fußraum und habe den Schlauch oder eine Öffnung gesucht ....NICHTS
    leo