Beiträge von Blade

    Hallo,


    nach dem meine Frau und Ich mich entschieden hatten uns den Captur mal genauer anzuschauen und eine Probefahrt mit dem 90PS Benziner zu machen waren wir beide überrascht wie gut der Captur sich macht. Nach dieser Probefahrt war meiner Frau klar...das ist er...und hat sich sofort den Ausstellungswagen bei Renault gesichert den Sie sich kommende Woche abholen kann.


    Ich selber war auch sehr angetan von diesem Fahrzeug , nur was mich ein wenig störte waren die sehr kleinen Sitze...wie kommt ihr damit auf längeren Strecken damit zurecht ?


    Beim Motor tendiere ich zum Diesel mit 110 PS und starken 260 nm Drehmoment...ich brauche Durchzug...da ist mir der 90 PS Motor etwas zu schwach auf der Brust.


    Ich hoffe natürlich das bis ende des Jahres eine Modellpflege durchgeführt wird und eventuell bessere Sitze eingeführt werden...vielleicht habt ihr ja schon Informationen zur Modellpflege 2016...weil ende des Jahres kommt dann ein zweiter Captur ins Haus...nämlich meiner :)


    Gruß Blade