Beiträge von wadenheimer

    Hallo zusammen,


    Fahre ich in der jetzigen Jahresszeit den Wagen bei Einstellung Klimaanlage Auto, erziele
    ich kein vernünftiges Ergebnis. Die Fenster im ganzen Wagen beschlagen. Es sind
    alle Düsen auf. Also Auto an, Temp. auf 22 Grad gestellt.


    Ich stelle auch keine große Luftzirkulation bzw. höheres Gebläse fest. Im Sommer funktionierte das einwandfrei. War der Innenraum warm oder heiß, Klimaanlage auf Auto.Schnelle Luftzirkulation und absenken der Innenraumtemperatur. War mir manchmal schon zu viel Wind im Wagen, dass ich dann manuell eingegriffen habe. Jetzt ist bei Auto noch nicht mal ein laues Lüftchen zu spüren.
    Habe ich da einen Denkfehler in der Bedienung, oder ist die Anlage evtl. defekt.
    Bild der Klimaanlage anbei.
    Danke für eine Info


    Gruß Wadenheimer