Beiträge von Ohnelinie
-
-
Viel Spaß und Freude mit dem neuen Flitzer!!!! -
Freut mich für dich. Noch eine schöne "Rest-Warte-Woche"!
-
Nini und Tilda13
drück euch auch die Daumen, dass eure Termine passen und ihr dan mit dem schicken Flitzer unterwegs sein dürft.Ich muss da noch den ganzen August und evtl. die ersten 2 September Wochen durchhalten.
Aber die Hälfte ist bei mir ja schon geschafft. Und durch dieses Forum hier lässt sich die Wartezeit prima verkürzen. -
Ich würde Dir sowieso die MAL empfehlen, die am Boden/Tunnel befestigt ist. Von der Haltbarkeit immer der am Fahrersitz vorzuziehen. Denk mal an die Statik. Welches Drehmoment da bei Belastung von oben auf den Befestigungspunkt einwirkt.
Hallo HH-Fan,
also es kommt ganz darauf an wie groß man ist. Wenn man den Sitz sehr weit hoch stellen muss, wird die MAL evtl. zu niedrig und dadurch unpraktikabel werden.
Auf der MAL "ruht" ja eigentlich nur der Unterarm und man setzt sich da nicht drauf. Daher versteh ich dein Argument von wegen "Drehmoment" auf dem Befestigungspunkt nicht wirklich. -
Also in den Warenkorb kann ich den 7701369826 legen, weiter habe ich natürlich nicht gemacht. Verfügbar in 7-10 Tagen.
@Kurtler
Bin auf deinen Link gegangen und hab dort nur den roten Hinweis gesehen und gelesen. Aber dann nicht mehr weiter. :wacko:
Jep, man kann die Bestellen. Mal schauen, obs die noch im September gibt. Also erst mal wieder "Alarm" abgeschaltet.
-
@SJ-354
Da steht nur evtl. drin ohne Preisverrechnung. Quasi als Merkposition.
Denn bei der Bestellung hat der Händler die MAL am Sitz befestigt im System nicht gefunden.Von da her mal vermerkt, das man es nicht vergisst.
Genauso sind wir erst mal mit den Winterkompletträdern verblieben. -
Also bei diesem Online-Shop bekommt man die nicht mehr.
Also das macht mich jetzt doch etwas stuzig. Hab zwar bei meiner Bestellung vermerken lassen das ich eine MAL zusätzlich haben will.
Aber sie sollte erst bestellt werden, wenn der Captur da ist.
Jetzt sieht es ja schlecht aus, dass ich die MAL am Sitz befestigt bekommen kann. -
Habe heute meine Fußstütze bekommen und auch gleich in den Cappi getan Sieht gut aus und erfühlt ihren zweck.
Wird ja einfach nur geklebt.Schaut wirklich gut aus.
-
Tja sicher nicht ganz einfach, aber möglich!
Der Captur ist aber auch nur ein Kleinwagen, auch wenn es anders scheint.
Mit anderen Kleinwagen hättest das gleiche Problem, dass du nicht so viel ziehen darfst.