Würdet Ihr den Captur nochmal kaufen?

  • :P Jaaaa bin immer noch voll zufrieden. :P

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • Ich habe meinen jetzt ein knappes Jahr und würde ihn wieder kaufen. Kleinigkeiten - ja, aber bisher konnte mir bei allem geholfen werden. Der Händler gibt sich Mühe.


    Ich habe kein MediaNav und damit auch keine weiteren Kosten für etwas, dass unzureichend funktionieren soll. Fehlerhafte Spaltmaße sind mir noch nicht aufgefallen. Das liegt aber vielleicht auch an meinen mangelnden Kenntnissen diesbezüglich. Zumindest stört mich nichts, außer der Benzinverbrauch. Aber, er war gerade in der Werkstatt und jetzt werde ich ja sehen, ob sich was dabei verändert ....

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Servus zusammen,
    natürlich würde ich meinen Schnuggl wiederkaufen. Vielleicht, nein bestimmt würde ich die Zubehörliste eindringlicher studieren. Mein Freundlicher hat mich beim Kauf eigentlich nicht auf alles hingewiesen, was möglich gewesen wäre. Aber gut, das war im Juni 2013, da ist der Cappi ganz neu auf den Markt gekommen, da waren die Händler vielleicht auch noch nicht ganz im Bilde. Mittlerweile war ich bei der 1. Inspektion nach einem Jahr und der Schnuggl hat 15000 km runter. Spritverbrauch bei langen Strecken auf der Autobahn mit ca. 120 kmh liegt bei 6,1 l/100 km. Ich fahre nur Super und habe seit 1/2 Jahr den ECO-Mode ausgeschaltet. Er läuft super! :applaus:

  • Ich würde den Captur auch wieder kaufen!! Wir hatten bis jetzt auch noch kein einziges Problem damit und ausser zum Kundendienst musste er noch NIE in die Werkstatt.

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

    Einmal editiert, zuletzt von eviltubbie ()