TCE 120 Sprizig anfahren

  • Hallo Wini, welcher Softwarestand drauf war und jetzt drauf ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich sofort nach Hause musste, da mein Sohn von der Schule heim kam und ich ja länger als geplant beim Händler war.
    Muss aber in 2 Wochen nochmal hin, da die Lenkung undicht ist und eine neue eingebaut wird. Werde da mal nachfragen.Unser Captur ist jetzt im November 1 Jahr geworden. Kosten hat die Garantie übernommen.


    Denke aber, dass so ein Update nicht die Welt kosten wird, falls keine Garantie mehr besteht. Vielleicht gibt es ja sogar eine OTS dafür, wenn man den Captur beim Kundendienst abgibt und ein bisschen über das Getriebe "jammert" ;) .
    Hat mir damals bei unserem Senic auch geholfen, bekam ein neues Getriebeöl auf Renault kosten. War echt ein Unterschied beim schalten.