Upgrades auf MediaNav

  • Hallo Uli und Martin,
    habe gerade eure Postings gelesen und es tut echt gut zu sehen wie ihr euch hier helft. Genau so stelle ich mir das Miteinander hier vor, genau deshalb sind wir hier im Forum angemeldet.
    Ich weiß, mein Beitrag tut zwar nichts zur Sache, hab aber grad das Bedürfnis, das hier mal los zu werden. :dxan:

  • Danke - et jibt nix Gutes außer man tut es :D


    Hier nur kurz zur Info, wo wir uns noch abgestimmt haben: Zur Erstellung des Fingerprints muss man unter "Navigation" in den Bereich "Optionen" wechseln, dort auf die 2. Seite wechseln (Kartenupdates) [Blockierte Grafik: https://renault.naviextras.com/shop/ShowImage?id=guidePage-Toolbox-Fingerprint_5]
    ...und hier nochmal auf "Options" unten drücken. Dann erscheint die Dialogbox, in der man auf "aktualisieren" (und nicht auf "Fertig" in der Mitte) klicken muss, damit der Schreibvorgang auf dem USB-Stick ausgelöst wird. An der Stelle hatte ich seinerzeit auch Probleme, die erst durch meine Frau gelöst wurden, weil sie einfach anders dachte 8) .


    Gruß
    Uli :auto: