Neues R-Link Update

  • ich muss zugeben, im Stand hab ich´s noch gar nicht probiert... Ich mach irgendwie immer alles während der Fahrt, weil ich immer reinsitz und gleich los...


    Ich werde es mal ausprobieren...


    Danke!



    Nachtrag: Tatsächlich, im Stand geht´s. Vielen Dank!

  • Jetzt gab es mal wieder ein neues System-Update für das R-Link (11.341.2539977-8039).


    Weiß jemand, ob man inzwischen irgendwo nachlesen kann, welche Änderungen gemacht wurden?


    Bei allen Handy-Apps gibt es bei jedem Update eine Liste vom Hersteller, was sich so alles getan hat.


    Wo bitte bleibt Renault mit solch einem Service für seine Kunden ???

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Die Frage von Michael habe ich mir auch schon gestellt, ohne eine Antwort zu haben... ?(
    Über eine Antwort würde ich mich freuen! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Das von Dir genannte Update gibts schon seit Monaten. Steht auch so im R-Link Hauptstrang, Beitrag #219. KLICK

  • Scheinbar wird einem ein Update zu unterschiedlichen Zeitpunkten angeboten.
    Ich schau eigentlich immer regelmäßig, mindestens einmal im Monat nach, ob was Neues zur Verfügung steht.
    Und das ...-8039-Update war est vor ein paar Tagen bei mir im Store.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )