Moin,
habe gesehen, dass die Nachrüst LED von Philips nun für den Captur I freigegeben ist ( H1 "E1 3434" )
In diesem Dokument für Deutschland (https://www.documents.philips.…d429d9942b1a9009f9550.pdf) ist aber nur Fernlicht aufgeführt - hat jemand schon Erfahrung mit dem Einbau gemacht?
In Spanien ist übrigend von Abblendlicht und Fernlicht die Rede...https://www.documents.philips.com/assets/20251219/2a146527169e46919a2fb3b800fdedeb.pdf
Der Captur hat doch keine separaten Leuchtmittel für Abblendlicht und Fernlicht, oder?