Kontrollleuchte Servolenkung

• Ich bin zur Zeit in Südfrankreich in Urlaub und mir ist gestern folgendes passiert. Ich kam nach dem Einkauf im Supermarkt in mein Auto und es ging die rote Leuchte Störung Servolenkung an. Der Wagen ließ sich starten und wäre auch gefahren, aber ließ sich nicht lenken. Ich habe dann mit einer Dame von der Mobilitätsgarantie telefoniert und im Verlauf des Telefonats ging die Kontrollleuchte aus und Alles funktionierte wieder einwandfrei. Die Dame riet mir eine Renaultwerkstatt vor Ort aufzusuchen um Ursachenforschung zu betreiben. Dort wurde mir gesagt, dass sich der einzige Mechaniker, der sich mit dem Captur Vollhybrid auskennt, im Urlaub sei. Ich habe jetzt einen Termin am 18.09.

In der Werkstatt kennt man mich bereits, da ich Juni dieses Jahres bereits da war, wegen der roten Kontrollleuchte Störung Elektromotor.

Captur 2 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145, Iron-Blau und Black Pearl Schwarz.

Driving & Safety Paket, Extended Grip Paket, Anhängerkupplung abnehmbar, SW 283C36560R