Anhängerkupplung und Fahrradträger , nicht von Thule

  • Hallo,
    gestern wurde meine abnehmbare AHK eingebaut ^^ ,dazu wurde mir der Fahrradträger mit gegeben. :rolleyes:
    Zuhause dann ins Paket geguggt und siehe da :
    Ich dachte der Träger wäre von Thule ?( ,wie in den Prospekten von Renault ,er ist aber von der Firma MFT,kannte ich bisher nicht ?( .
    http://mftgmbh.de/node/10?phpM…1c5146dd95t7c0674ddr4f05b
    Die werden scho genauso gut sein,oder? Hat jemand schon Erfahrung damit?

  • Wenn der in der Bike mit "Sehr gut" abgeschnitten hat, ist er bestimmt nicht schlecht!


    Wir haben seit 4 Jahren den BC60 von Westfalia, kann ich auch nur Empfehlen. #LINK

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Frage in die Runde: Für AHK samt Fahrradträger nehmen wir einfach zu selten unsere Räder im Auto mit, aber spät nicht ein „normales“ Erwachsenenrad bei umgeklappten Rücksitzen, steilen Frontlehnen und gegebenenfalls etwas nach vorne verschobenen Vordersitzen nicht auch in den Captur rein? Ich meine, entsprechende Werbe(?)fotos schon gesehen zu haben... (Eventuell müßige man noch die Vorderräder im 90-Grad-Winkel in den Fußraum vor den Rücksitzen abklappern.)
    2 Räder könnte man eventuell transportieren, indem man zwischen die beiden einen alten Teppich legt (unsere Low-Tech-Räder sind nicht so heilig).


    Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit?

  • Zu zweit für einen MTB Tagesausflug gehts wunderbar (2 x MTB, 2 x Tourenrucksack). Einfach Vorderreifen raus und rein damit.


    Aber mehr geht dann nicht mehr rein :whistling:

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |