Österreich -Deutschland Verschiedene Modelle

  • Hallo,
    mir ist grad aufgefallen ,das in Österreich die Captur-Modelle anders heissen ,anders ausgestattet sind,andere Felgen zur Verfügung stehen andere Serienausstattung haben .Ist der Captur in jedem Land anders ausgestattet?
    In Österreich heissen die Modelle , TONIC ,EXPRESSION und DYNAMIQUE.Luxe gibts gar nicht.Was ist NoVa?
    Oder ist dort der Tonic = Expression, Expression= Dynamique, Dynamique = Luxe

  • NOVA = Normverbrauchsabgabe


    Ist oft so das in anderen Länder die Ausstattungslinien andere Namen haben, schau mal auf www.renault.at

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Hier noch eine Beschreibung zur Nova: LINK

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Danke ,für die Auskunft .
    Ich bin aus Versehen( Google-Suche ) :whistling: auf die Renault-Seite in Österreich geraten ,habs erst nicht gemerkt :sleeping: und mich gewundert ,was es alles gibt :huh: und was nicht ,deshalb die Nachfrage!

  • Ist nichts Ungewöhnliches, sondern völlig normal. Wahrscheinlich reagiert Renault damit auf lokale Geschmacksunterschiede. :)
    So gibt es in D im Vergleich zu F die Topausstattung oft nur mit den größten Motoren. Beispiel: Den Laguna “Initiale" gibt es in D als Diesel nur mit 175 PS, in F bekommst Du den auch "nur" mit 110 PS.