TCe 100 Intens LPG

  • Hallo Gemeinde,

    Ich beabsichtigte einen Tec 100 Intens LPG

    Baujahr 05/22 zu kaufen.

    Nun stolpere ich über die Schlüsselnumer

    3333/BOP bei den Versicherungen.

    Die identifiziert einen Tec 90 mit 91 PS.

    Im Fahrzeugschein steht BOP.

    Es ist aber ein LPG Fahrzeug.


    Hat jemand einen TEc 100 Intens LPG und kann mir mal die Daten aus seinem Fahrzeugschein mitteilen oder wer auch vor dem Problem gestanden hat.


    Gruß Frank

  • Steht auch bei unserem so im Brief/Schein.


    Grüsse

    LIMITED TCe 90 Deluxe, EZ: 10.2019, zweifarbig; Biskajablau und Black-Pearl-Schwarz; Sitzheizung ; Start-Stop; Klimaautomatik; Keycard Handsfree; Navi Evolution; Karten: Westeuropa

    wird jetzt

    Captur II Intens TCe 100 LPG, EZ: 02.2022 ; zweifarbig DeZir Rot, Dach Black Pearl-Schwarz, Style Paket Plus, Basic Safety-Paket, Winterpaket mit beheizter Windschutzscheibe, Keycard Handsfree, 360° City-Paket, Infotainment-Paket Premium ( MY21)

  • Nein,

    Im Prinzip alles wie bei einem Benziner.

    Nur halt Autogas tanken und sparen

    LIMITED TCe 90 Deluxe, EZ: 10.2019, zweifarbig; Biskajablau und Black-Pearl-Schwarz; Sitzheizung ; Start-Stop; Klimaautomatik; Keycard Handsfree; Navi Evolution; Karten: Westeuropa

    wird jetzt

    Captur II Intens TCe 100 LPG, EZ: 02.2022 ; zweifarbig DeZir Rot, Dach Black Pearl-Schwarz, Style Paket Plus, Basic Safety-Paket, Winterpaket mit beheizter Windschutzscheibe, Keycard Handsfree, 360° City-Paket, Infotainment-Paket Premium ( MY21)

  • Hast du eventuell ein paar Infos worauf ich achten sollte.

    Hallo Martijn,


    hast Du schon Erfahrungen mit Autogas?

    Die Tankanzeige am Umschalter gibt nur einen groben Überblick über den tatsächlichen Füllstand an. Gestartet wird immer auf Benzin. Die Zeit bis zum automatischen Umschalten ist sehr unterschiedlich lang und ist abhängig von den Außentemperaturen. Der OEM LPG-Cappi hat auf Autogas geringfügig mehr Leistung (7kW) als im Benzinbetrieb.

    Falls sich für dich Unklarheiten ergeben frag ruhig!

    Gruß, Cit ;)

    Renault Captur II (Typ RJB) Edition One TCe 130, Taklamakanorange/Blackpearlschwarz, 6-Gang Handschaltung, Easy-Parking Paket 360° Kamera, Lenkrad- und Sitzheizung, Sitzbezüge Stoff Intens mit Seitenwangen schwarz-karamell, Easy-Link 9,3", Navi, Bose Soundsystem, induktive Ladeschale, Signaturpaket Orange, 18" Pasadenafelgen, Dachreling, Prins VSI 3.0 DI Gasanlage, Radmuldentank Brutto 59 L, Anhängerkupplung abnehmbar, Uebler I21-Fahrradträger, N̶o̶t̶r̶a̶d̶/̶W̶a̶g̶e̶n̶h̶e̶b̶e̶r̶,

    Easy Link Software Version nicht bekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Cit Vicious ()