Der "Neue" ist da...

  • Moin,

    ich bin Tom aus dem hohen Norden und ich habe jetzt auch einen Capture RS Line :thumbup:!

    Da ist Renault mal wieder ne coole Kiste gelungen:thumbup: und ich bin ganz begeistert ! Ich habe schon 18 Jahre Renault Erfahrung (Scenic 1 Ph 2 und Megane III Schrägheck). Und wieder musste es ein Renault sein! Bin in der Zeit problemlos 516000 km:!: gefahren und hoffe beim Capture auch auf eine stressfreie Fahrt :saint:.

    So, nun wünscht mir viel Freude mit dem guten Stück:thumbup:

    Gruß Tom

  • Herzlichen Glückwunsch Tom,


    der Wagen sieht echt toll aus. Ich warte derzeit auf meinen neuen Captur. Habe ihn erst vor ein paar Wochen bestellt.Auch in weiß! Eine der besten Farben für den Captur. Allzeit gute und sichere Fahrt.


    LG

    Alex

  • Danke :thumbup:. Ja, in Weiß/Schwarz ist er echt schick :love:...

    Captur 2, RS-LINE, TCE 1,3/140 PS, EDC

    E-SHIFTER, PERLMUT WEIß/BLACK PEARL SCHWARZ, GANZJAHRESREIFEN 18" , AHK, WINTERPAKET, KOFFERRAUMGRIFF ZUM VERSCHIEBEN DER RÜCKBANK :thumbup: :88: ,USW....

  • Ja das stimmt! Auch wenn meiner Weiß/Weiß sein wird. Was hast du für einen Motor?

    Ach und wie lange musstest du circa warten?

  • Hab den 1,3 L 140 PS EDC mit E-Shifter:thumbup::!:

    Warten musste ich gar nicht :P! Ich kam beim Händler vorbei, ich sah Ihn :love: und kaufte Ihn :thumbup:

    Captur 2, RS-LINE, TCE 1,3/140 PS, EDC

    E-SHIFTER, PERLMUT WEIß/BLACK PEARL SCHWARZ, GANZJAHRESREIFEN 18" , AHK, WINTERPAKET, KOFFERRAUMGRIFF ZUM VERSCHIEBEN DER RÜCKBANK :thumbup: :88: ,USW....

  • ...dann freue dich schon mal auf (d)ein tolles Auto:).

    Captur 2, RS-LINE, TCE 1,3/140 PS, EDC

    E-SHIFTER, PERLMUT WEIß/BLACK PEARL SCHWARZ, GANZJAHRESREIFEN 18" , AHK, WINTERPAKET, KOFFERRAUMGRIFF ZUM VERSCHIEBEN DER RÜCKBANK :thumbup: :88: ,USW....

  • Ja vielen Dank. Ich freue mich auch. Leider weiß ich noch gar nicht wann meiner kommen soll. Der Händler gab eine unverbindliche Wartezeit von 4 Monaten. Aber durch den Chip-Mangel kann das ja auch schnell mal länger dauern. Das wäre es mir sogar wert, wenn ich dann alles bekomme, was ich bestellt habe. Hier in Deutschland ist ja aktuell vieles nicht bestellbar ( 10" Instrumententafel, BOSE Anlage, ACC,etc.)

  • Das wird schon. Irgendwann muss das mit den Chips ja mal wieder normal werden !

    Ich hab zwar keine Bose Anlage, aber dafür einmal "VOLLE HÜTTE"! Da hab ich echt Glück gehabt, dass genau Das da stand, was ich haben wollte :thumbup:.

    Captur 2, RS-LINE, TCE 1,3/140 PS, EDC

    E-SHIFTER, PERLMUT WEIß/BLACK PEARL SCHWARZ, GANZJAHRESREIFEN 18" , AHK, WINTERPAKET, KOFFERRAUMGRIFF ZUM VERSCHIEBEN DER RÜCKBANK :thumbup: :88: ,USW....