Renault App zeigt falsche Fahrzeugposition an

  • Hallo zusammen,


    mein ? konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Ich sollte aber mein Fahrzeug für mehrere Tage dort abzugeben. Vielleicht kriegt man das dann ja gelöst.


    Ich habe daraufhin mal bei der Renault Kundenbetreuung in Brühl angerufen (02232/737600). Auf meinen Hinweis, dass am 05.08.2021 die TCU-Einheit getauscht wurde, war dort der Fehler gleich bekannt. Mein Fahrzeug wurde mit dem Server neu synchronisiert und am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.


    Viele Grüße und eine unfallfreie Fahrt

    Klaus

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in 160

    Bestellung 07.07.2020, geliefert 27.10.2020, Zulassung und Übergabe 04.11.2020

    Rauch-Blau, Stoff in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Glas-Schiebedach, Ganzjahresreifen auf 17-Zoll-Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau